Michael Bublé teilt seltenes Foto von Frau Luisana Lopilato und ihren drei Kindern

Michael Bublé ist unglaublich privat, wenn es um sein Familienleben geht, aber die Fans waren am Montag begeistert, als die Gut fühlen Hitmaker teilte ein sehr seltenes Foto seiner Frau Luisana Lopilato und ihrer drei Kinder Noah, Elias und Vida. Der kanadische Sänger ging zu Instagram, um das Bild zu teilen, als er seiner Frau an ihrem Geburtstag Tribut zollte. Neben dem Schnappschuss schrieb der verliebte Ehemann: „Alles Gute zum Geburtstag, Luisana. Danke, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, deiner Kraft und deiner Selbstlosigkeit geführt hast. Du bist unser Held, und wir sind so stolz auf dich und die Frau, die du geworden bist.“ Luisana war eine der ersten, die auf den Post reagierte und schrieb: „Ich liebe dich! Du bist der Fels dieser Familie!' Michaels Anhänger kommentierten auch mit einem Schreiben: 'Was für ein wunderschönes Foto von Lu und den Kindern', während ein anderer schrieb: 'Was für eine schöne Familie du hast.'

michael-buble-frau-kinder

Michael Buble hat ein schönes Foto von Frau Luisana und ihren Kindern geteilt



Michaels Post an Luisana folgt kurz nachdem das Paar gezwungen war, seine Ehe zu verteidigen, nachdem eine Reihe von Instagram Live-Videos, die sie veröffentlichten, Kontroversen verursachten. Die Zuschauer äußerten ständig ihre Besorgnis über die Art und Weise, wie der 44-jährige Sänger rüberkam, und erhielt daraufhin sogar Morddrohungen, die Luisana als 'erschreckend' bezeichnete. Die Schauspielerin eröffnete die Erfahrung in der argentinischen Fernsehsendung Intrusos und sagte: 'Wir haben viel Liebe von den Leuten erhalten, aber Sie würden nicht glauben, wie viele Leute mir Fotos mit Waffen geschickt haben, die sagten, sie würden Mike töten, wenn er sie erreichte.' Argentinien, Fotos von Messern von Leuten, die lachen und sagten, sie würden ihm die Finger abschneiden, eine Bombe für uns hinterlassen oder ihn verprügeln, sagte sie zu Intrusos und fügte hinzu: „Es hat mir Angst gemacht und ich habe immer noch ein bisschen Angst. '

MEHR: Prinzessin Beatrice gibt während der Sperrung einen Einblick in die Londoner Wohnung

michael-buble-frau-tochter

Michael und Luisana isolieren sich mit ihren drei Kindern in Kanada

LESEN: Katy Perry enthüllt Schwangerschaftsschwierigkeiten, mit denen sie vor der Ankunft des Babys konfrontiert ist

Die dreifache Mutter fügte hinzu: „Es ist nicht schön, Morddrohungen zu erhalten. Es gab viele Drohungen. Die positiven Nachrichten, die wir erhielten, waren in der Überzahl, aber ich mache mir Sorgen um meine Familie. Ich habe sehr darunter gelitten, was passiert ist. Es verursachte Mike auch eine Menge Schmerzen. Er liebt Argentinien und er liebt es, mit mir in Argentinien zusammen zu sein, wenn ich arbeite. Er liebt die Freunde, die er in Argentinien hat. Können Sie sich vorstellen, wie es sich anfühlt, ein Foto aus Argentinien zu erhalten, auf dem ein Jugendlicher eine Waffe in der Hand hält, und die Warnung: 'Das bekommen Sie, wenn Sie hierher kommen!' Luisana verteidigte erneut ihren neunjährigen Ehemann und fügte hinzu: 'Mike ist ein Gentleman, der immer darauf bedacht ist, mich noch glücklicher zu machen, als ich es ohnehin schon bin.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN