Heidi Klum zeigt ein seltenes Foto ihrer vier Kinder - und sie sind so erwachsen!

Heidi Klum erlebt derzeit, was alle Eltern auf der ganzen Welt sind, und das unterrichtet ihre Kinder zu Hause, während das Land, in diesem Fall Deutschland, weiterhin im Stillstand ist.

MEHR: Heidi Klum gibt einen Einblick in Model-Tochter Leni für ein aufregendes neues Projekt - und sie ist ein Superstar

wie man pom pom tiere macht

Am Montag jedoch scheint es, als hätten ihre Kinder Leni (16), Henry (15), Jonah (14) und die elfjährige Lou ein echtes Abenteuer erlebt, als sie ihre Mutter zur Arbeit begleiteten.



Supermodel Heidi postete ein Bild von sich selbst mit ihren vier Kindern in einem Auto, die alle Masken trugen, und schrieb: ' Heute ist es ...... bringen Sie ALLE Ihre Kinder zum Arbeitstag ... '

Player wird geladen...

UHR: Heidi Klum und ihre Töchter Leni und Lou führen eine unglaubliche ABBA-Tanzroutine auf

wie man bauchfett in 3 tagen ohne übung verliert

Es ist selten, dass die 47-Jährige Bilder teilt, die von all ihren Kindern umgeben sind. Daher war der Schnappschuss ein wahrer Genuss für ihre fast acht Millionen Instagram-Follower.

Kürzlich lernten ihre Fans ihre älteste Tochter Leni kennen, deren leiblicher Vater Flabio Briatore ist, aber nach ihrer Geburt 2004 von Ex-Mann Seal adoptiert wurde.

VERBUNDEN: Heidi Klum teilt eine unglaubliche Vorher-Nachher-Transformation

MEHR: Heidi Klum teilt ein nie zuvor gesehenes Hochzeitsfoto zum Geburtstag von Tochter Leni

hat adam levine ein kind

Der Teenager ist in die Fußstapfen ihrer Mutter getreten und hat letztes Jahr zusammen mit ihrer Mutter für VOGUE modelliert. Heidi hat die Privatsphäre ihrer Kinder immer sehr geschützt und sie immer aus der Öffentlichkeit herausgehalten, hat aber kürzlich zugegeben, dass sie glücklich ist, dass ihre Tochter jetzt, da sie 'alt genug' ist, dem Modeln nachgeht.

heidi-klum-und-ihre-kinder

Heidi brachte ihre vier Kinder am Montag zur Arbeit

„Ich dachte immer, sie sei zu jung. Wir haben uns auch immer entschlossen, die Kinder nicht in die Öffentlichkeit zu bringen “, sagte die Mutter von vier Kindern Ende des Jahres gegenüber PEOPLE.

Blaubeeren am besten waschen

'Aber sie fährt jetzt ein Auto, sie ist 16, also dachte ich mir, wenn du das kannst, kannst du jetzt auch modellieren, wenn du das willst.'

Die Frau von Tom Kaulitz, die sie im Februar 2019 geheiratet hatte, gab ebenfalls bekannt, dass sie ihren Teenager häufig auf verschiedenen Fernsehgeräten mitbringt, um zu schauen und zu lernen.

'Ich denke, es ist sehr interessant für sie', bemerkte der amerikanische Got Talent-Richter. 'Wenn man in diesem Alter ist, versucht man immer noch herauszufinden, wer man ist, was man sein möchte und sieht zum ersten Mal, was all diese verschiedenen Jobs sind, um eine TV-Show zu verwirklichen.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN