Wer wird Millionär? enthüllt Millionen-Pfund-Gewinner in neuer Serie

ITV haben angekündigt, dass die neue Serie der beliebten Gameshow Wer wird Millionär? wird ein glücklicher Teilnehmer den Jackpot-Preis mit nach Hause nehmen.

MEHR: Netflix gibt Startdatum für die vierte Staffel von The Crown im epischen Trailer bekannt

Player wird geladen...

UHR: Andrew Townsley nimmt 500.000 Pfund für Wer wird Millionär mit nach Hause?



Die neue Serie, die nächsten Monat starten soll, wird dem Publikum zu Hause zeigen, wie ein Spieler auf dem heißen Platz sitzt und alle 15 Fragen richtig beantwortet, bevor er zum Sieger gekrönt wird – der sechste in der Geschichte der ITV-Show. Gastgeber Jeremy Clarkson gab zu, dass er emotional war, als er dem Gewinner verkündete, dass er gewonnen hatte.

MEHR: Jeremy Clarkson teilt ein seltenes Heimvideo, um Tochter Emily alles Gute zum Geburtstag zu wünschen

jeremy-wmtbam

Gastgeber Jeremy Clarkson gab zu, dass er emotional war, als der Kandidat gewann

In der von ITV veröffentlichten Erklärung sagte der ehemalige Top Gear-Moderator: „Nun, ich bin absolut begeistert und erfreut, dass wir jemanden gefunden haben, der so ziemlich alles zu wissen scheint. Ich kann es kaum erwarten, dass die Zuschauer es sehen und ich möchte es auch noch einmal sehen.' Er fuhr fort: „Ich war einfach beeindruckt von diesem Kandidaten und denke, dass sie wahrscheinlich die besten sind, die die Show in ihrer 22-jährigen Geschichte jemals hatte. Es war eine Freude zu sitzen und zuzusehen, wie es sich entfaltet.'

jeremy-clarkson-wmtbam

Die neue Serie kommt nächsten Monat zurück

Der 60-Jährige fuhr fort: „Es fühlte sich an, als ob wir die 15 Fragen durchgezischt hätten und plötzlich fiel Konfetti von der Decke und ich sagte: ‚Du hast gerade eine Million Pfund gewonnen‘. Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals diese unsterblichen sechs Worte sagen würde und es ist mir nicht peinlich zu sagen, es war ein wenig emotional, aber Junge, es hat sich gut angefühlt.'

ITV kündigte auch an, dass die neue Serie, die aus fünf einstündigen Episoden besteht, im nächsten Monat auf die Bildschirme zurückkehren wird, die Show jedoch Vorkehrungen und Änderungen bei den Dreharbeiten gemäß den Coronavirus-Beschränkungen treffen musste. Die Erklärung lautete: „Wie bereits angekündigt, wurde diese Serie aufgrund von COVID-19 und strengen Richtlinien der Regierung zur sozialen Distanzierung ohne Studiopublikum gedreht. Die Zuschauer dieser Serie werden sehen, dass jeder Teilnehmer immer noch seine vier Lebensadern hat, aber sie werden 50:50 sein, den Gastgeber fragen und zwei Gelegenheiten haben, einen Freund anzurufen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN