Nicole Kidman spricht über die großen Veränderungen in der Familie, die sich auf Keith Urban und ihre Töchter auswirken

Nicole Kidman hat es genossen, während der Pandemie wertvolle Zeit mit ihrer Familie zu verbringen, und gab kürzlich zu, dass ihr Lebensstil dadurch komplett verändert.

MEHR: Nicole Kidman verrät, dass sie “so traurig” ist, als Tochter Sunday frustrierende Nachrichten erhält

In einem kürzlich veröffentlichten Interview in WIR SIND Zeitschrift, die Große kleine Lügen Star öffnete sich über das Leben mit Ehemann Keith urban und ihre Töchter Sunday, 12, und Faith, neun.



Die vernarrte Mutter enthüllte, dass sie vor der Pandemie so daran gewöhnt gewesen war, unterwegs zu sein. 'Wir reisen zusammen, also sind wir immer zusammen, aber nie dort, wo Sie in einem Haus sind und Sie nicht in den Laden gehen können, in ein Kinorestaurant', sagte sie.

Player wird geladen...

VIDEO: Nicole Kidman und ihre Töchter überraschen Keith Urban zu Hause

'Zu Hause bleiben, von zu Hause aus zur Schule gehen und all diese Dinge, die jeder gemacht hat ist ein ganz anderes Leben für uns.'

MEHR: Im Wohnzimmer von Nicole Kidman und Keith Urban in ihrem australischen Bauernhaus

LESEN: Nicole Kidman teilt ein geliebtes Foto mit Keith Urban, um einen besonderen Anlass zu feiern

Keith hatte zuvor in einem Interview mit lifestyle den geschäftigen Lebensstil der Familie erklärt Die Zeiten , zuzugeben, dass kein Tag wie der andere ist.

„Wir leben an verschiedenen Orten – zwischen Nashville und London – und sind es einfach gewohnt, keine bestimmte Struktur zu haben. Es hängt davon ab, ob Nic arbeitet, ob ich arbeite.' er sagte.

nicole-kidman-keith-urban

Nicole Kidman und Keith Urban sind es gewohnt, sich zu bewegen

Trotz der Veränderung war Nicole nie glücklicher. „Ich liebe es, morgens in der Küche zu stehen, damit, wenn meine Kinder herunterkommen, es Lärm und Freude im Haus gibt. Das ist mir wirklich wichtig“, Sie sagte.

Für den Großteil der Coronavirus-Sperre waren Nicole und ihre Familie isoliert bei ihnen zu Hause in Nashville .

MEHR: Nicole Kidman enthüllt die Kurzhaar-Transformation – und sie sieht unglaublich aus

Als die Beschränkungen gelockert wurden, reisten sie jedoch nach Australien, wo Nicole derzeit die anstehende TV-Adaption dreht. Neun perfekte Fremde , draußen in Byron Bay.

nicole-kidman-töchter-sonntag-faith

Die Sperrung war eine große Veränderung für die Töchter von Nicole und Keith, Sunday und Faith

Das neue Hulu-Drama wird von ihrer Firma Blossom Films produziert, und Nicole produziert es und spielt darin mit.

nicole-kidman-reunion-family

Nicole hat sich vor kurzem mit ihrer Mutter in Australien wiedervereinigt

So speichern Sie ein Puzzle zum Einrahmen

Während ihres Aufenthalts in Australien verbringt Nicole gerne Zeit mit ihrer Familie. darunter Mama Janelle und ihre Schwester Antonia.

„Meine Schwester bleibt zu Besuch und meine Mutter hilft; Ich habe diese Hilfe in Nashville nicht, das war unglaublich.' Das erklärte Nicole kürzlich in einem Interview mit Marie Claire Australia.

nicole-kidman-und-keith-urban

Nicole und Keith genießen es, Zeit in Australien zu verbringen

„Wir lassen die Kinder nie allein, einer von uns ist immer da. Als Keith nach Nashville ging und ich bis spät in die Nacht arbeiten musste , ich rief Ant an und bat sie, bei den Mädchen einzuziehen, und sie tat es und brachte ihre Kinder mit.

„Das ist etwas Besonderes. Es liegt in der Natur dessen, was wir jetzt alle tun müssen – du wirst kommunalartig; diese Großfamilie, in der ihr alle die Kinder des anderen erzieht.

'Wir mussten alle zu den Grundlagen zurückkehren, und' dieses Jahr hat es erfordert, weil die Leute um Hilfe bitten.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN