Wer ist Gino D'Acampos Frau Jessica Stellina Morrison?

Gino D'Acampo ist für seinen gewagten Humor ebenso bekannt wie für sein kulinarisches Talent, nach regelmäßigen Auftritten in Shows wie Heute Morgen und Promi-Saft . Wenig bekannt über den italienischen Koch sind jedoch Details seines Familienlebens und seiner Ehe mit Jessica Stellina Morrison. Vor Ginos neuer Show, Gino's Italian Express , das den Zuschauern die feinste italienische Küche vorstellte, während Gino mit dem Zug durch das Land reist, haben wir alles zusammengetragen, was Sie wissen müssen…

Wer ist Gino D'Acampos Frau und wie haben sie sich kennengelernt?

Jessica Stellina Morrison ist Ginos Jugendliebe, die er mit 18 kennenlernte, als er im Restaurant Mambo King von Sylvester Stallone in Marbella arbeitete. Jessica, halb Engländerin und halb Italienerin, war Ginos erste Liebe, und obwohl sie sich für etwa ein Jahr trennten, bestätigte ihre Trennung Gino, dass sie die einzige Frau für ihn war und sie zusammen nach Großbritannien umzogen, nachdem sie ihre Romanze wiederbelebt hatten.

Gino-Dacampo-Frau-Urlaub



Gino und Jessica haben 2002 geheiratet

Verwendung für Rotweinessig

Wann hat Gino D'Acampo Jessica Stellina Morrison geheiratet?

Das Paar heiratete 2002, als Gino erst 24 Jahre alt war. Ihre Hochzeit folgte Ginos zweijähriger Haft im Jahr 1998, nachdem er wegen Einbruchs in das Haus des Sängers Neil Young in London verurteilt worden war Bemühen um einen Neuanfang in seinem Leben. 'Ich war ein Junge, also habe ich beschlossen, zu heiraten und dann werde ich ein Mann', sagte er Der Unabhängige . 'Wenn ich etwas entscheide, muss ich etwas tun, damit es passiert.'

MEHR: In den beiden schönen Häusern von Gino D'Acampo

Wie viele Kinder hat Gino D'Acampo?

Gino und Jessica sind Eltern von drei Kindern; Luciano (17), Rocco (14) und die siebenjährige Mia. Der Starkoch gab zuvor zu, dass er der strengere Elternteil von sich selbst und Jessica ist, und erzählte Frau Magazin: 'Sie können sehen, wie meine Frau die Kinder anschaut und mit ihren Augen sagt: 'Denken Sie nicht einmal daran, er wird sich nicht bücken'.'

was kosten fundamentreparaturen

LESEN: Gino D'Acampo lässt die Fans verwirrt zurück, nachdem er ein Foto von sich selbst geteilt hat, als er verhaftet wurde

Er fügte hinzu: „Meine Kinder dürfen keine pingeligen Esser sein. Das Problem mit wählerischen Kindern sind ihre dummen Eltern. Ich betreibe eine Familienküche und in meinem Haus haben wir keine Optionen. Ich hatte nie Optionen, warum sollten sie?'

Gino-Dacampo-Sohn-Luciano

Gino mit seinem ältesten Sohn Luciano

wie man einen Kranz aufhängt

Was hat Gino über seine Frau gesagt?

Sprechen im Jahr 2010 ein paar Monate nach seinem Auftritt in Ich bin eine Berühmtheit , beschrieb Gino seine Frau als „Dame der Muße“ und sagte, dass die Anforderungen seiner Arbeit zu Hause manchmal zu Streit führen können. Letztendlich ist es jedoch Jessica, die den Schlafplatz regiert. 'Meine Frau ist eine sehr kluge Frau', sagte er, 'sie weiß, wann sie etwas sagen und wann sie sich auf die Zunge beißen muss.'

LESEN: Die Zuschauer an diesem Morgen reagieren auf den neuen Look von Küchenchef Gino D'Acampo

Einen Einblick ins Familienleben gab Gino auch im Interview mit Leben in Hertfordshire , verrät, dass er zwar gerne kocht, seine Frau sie aber auch mit einem besonderen Sonntagsessen verwöhnt. „An einem Sonntag wird Jessie für uns alle kochen, und wir freuen uns alle sehr darauf“, sagte er und fügte hinzu: „Ich bevorzuge sie viel lieber als auffällige Showbiz-Bashes. Ich wäre viel lieber zu Hause bei meiner Familie, als auszugehen.'

Kein Wunder, dass Gino es auch liebt, zu Hause zu bleiben. Über sein Zuhause sagte er: „Wir haben einen großen Garten; Es gibt ein Schwimmbad und wir halten Hühner. Ich liebe sie. Ich liebe es, morgens aufzustehen und die Eier zu sammeln.'

hat celine dion einen freund

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN