Louis Tomlinsons Freundin Danielle Campbell sagt, er sei ein 'großartiger' Vater

Louis Tomlinson macht laut seiner Freundin einen 'großartigen Job' als Elternteil Danielle Campbell . Der One Direction-Star begrüßte seinen Sohn Freddie Reign mit Briana Jungwirth im Januar, und obwohl die beiden getrennt sind, tun sie ihr Bestes für ihren kleinen Jungen.

wie man die augen eines hundes reinigt

Danielle, die seit Dezember mit Louis zusammen ist, hatte in einem exklusiven Interview mit nur Lob für ihren Freund Unterhaltung heute Abend .

KLICKEN SIE, UM DIE GALERIE ANZUSEHEN



Danielle-Campbell3

Louis Tomlinson ist laut Danielle Campbell ein 'großartiger' Vater

»Er ist wunderbar«, sagte sie über Freddie. ' Ich denke, Louis und Briana haben bei der Erziehung großartige Arbeit geleistet und er ist einer der ganz besonderen kleinen Jungen , also haben sie einen tollen Job gemacht – er ist umwerfend. Er hat schöne Eltern, mit denen man so schwer argumentieren kann.

Obwohl Danielle gerne Zeit mit Baby Freddie verbringt, gab sie zu, dass sie noch nicht bereit ist, selbst Eltern zu werden.

Entfernen Sie Motorölflecken von der Betoneinfahrt

'Ich denke, im Moment sind [Louis und ich] jung und genießen die Gesellschaft des anderen', sagte sie. 'Er war so gut zu mir und ich interessiere mich sehr für ihn.'

Danielle-Campbell5

Unterschied zwischen dunklem und hellbraunem Zucker

Louis und Danielle sind seit Dezember zusammen

Die 21-jährige Schauspielerin ist seit Ende 2015 mit Louis liiert und in die Sängerin verliebt.

»Ich glaube, Louis behandelt mich so gut. Er hat seinen eigenen Job, und ich habe meinen auch, also kann ich verstehen, woher er kommt, was meiner Meinung nach definitiv sehr hilft“, sagte sie. 'Er ist wunderbar, daher kann ich die Anziehungskraft all der anderen Mädchen verstehen.'

Danielle verbringt oft Zeit mit Louis und Freddie, aber das hat but wurde von Briana nicht gut aufgenommen , der im Juli einen Tweet an die Schauspielerin zu schreiben schien.

Kleid für eine Winterhochzeit

Danielle-Campbell4

Danielle lobte die Art und Weise, wie Louis und Briana Jungwirth Freddie großziehen

'Du kannst so tun, als ob du willst, aber du wirst NIEMALS die Mutter meines kleinen Sohnes sein', schrieb die 23-Jährige.

Die Post kam, nachdem Danielle und Louis fotografiert wurden, wie sie mit Freddie einen Tag in Malibu genossen.

TMZ berichtete kürzlich, dass Briana eifersüchtig wurde, weil Danielle Zeit mit ihrem Sohn verbringt, und hat daher Louis und seine neue Freundin regelmäßig das Baby zu sehen.

Als Reaktion darauf Stehle mein Mädchen Sänger beantragte gemeinsame körperliche und rechtliche Sorgerecht für sein Kind .

WIR SIND EMPFEHLEN