Hoda Kotb enthüllt Adoptionspläne für Baby Nr. 3

Hoda Kotb ist eine stolze Mutter von zwei Kindern, aber sie hat noch viel mehr Liebe, um herumzugehen.

Das Heute mit Hoda & Jenna Der 56-jährige Gastgeber hat Pläne für die Adoption eines dritten Kindes mit aufgegriffen Verlobter Joel Schiffman und enthüllte, dass sie bei zahlreichen Gelegenheiten zu der Idee „Ja“ gesagt hat.

'Es ist lustig', sagte sie Menschen Zeitschrift. „Ich denke mir - und ich habe offensichtlich ein Gespräch mit Joel darüber geführt, viele Gespräche -, aber ich habe das Gefühl, können wir? Ja.



„Wird es unserer Familie besser gehen? Ja. Haben wir genug Liebe im Haus? Ja. Alle Antworten scheinen ja zu sagen. '

MEHR: Was ist das Vermögen von Show-Moderator Hoda Kotb?

wie man Gründungsprobleme behebt
Player wird geladen...

UHR: Hoda Kotb erzählt von einem schrecklichen Brief, in dem sie die Eltern beschämt hat

Aber Hoda – die Mutter der Töchter Hope Catherine (17 Monate) und Haley Joy (3) ist – überstürzt nichts, insbesondere während der aktuellen Coronavirus-Pandemie.

„Ich denke, dann warten Sie einfach ab und sehen, ob es für Sie bestimmt ist. Da sind wir dabei.

„Ich habe das Gefühl, dass Familien so viele verschiedene Formen und Größen haben und solange es viel Liebe gibt, denke ich, dass sie es aushalten werden. Ich werde nur abwarten und sehen. '

MEHR: Hoda Kotb enthüllt aufregende Neuigkeiten über ihre Hochzeit

LESEN: Hoda Kotb teilt ein atemberaubendes Foto von einer besonderen Hochzeit

Hoda-Kotb-Familie

Hoda und Joel lieben ihre Töchter

Wie war die Mutterschaft während der COVID-19-Sperre, wenn sie zu Hause so viel mehr Zeit mit ihren Kindern verbringt?

Können Sie Polyurethan auf Beton verwenden?

'Es ist eine andere Welt', sagte sie der Veröffentlichung. 'Ich wusste nicht, dass ich jemals so viel Zeit mit meinen Kindern haben würde, und ich habe jede Sekunde davon geliebt.'

Hoda liebt die Mutterschaft und teilt ihre Freude oft mit den Fans in den sozialen Medien. Aber sie hat kürzlich verraten, dass sie es war am Boden zerstört von einem negativen Brief Sie wurde verurteilt, weil sie eine ältere Mutter war.

»Ich habe einen physischen Brief per Post erhalten, der an meine Privatadresse kam«, sagte sie zu ihrem Co-Gastgeber Jenna Bush Hager . 'Ein Brief von einer Frau, die schrieb:' Wer glaubst du, hast du Kinder in diesem Alter? '

was tun im lockdown

'Ich habe es buchstäblich gelesen und konnte nicht glauben, dass jemand es tatsächlich geschrieben und mit einem Stempel versehen hat und dass es so angekommen ist.'

hoda-kotb-kids

Hoda und Joel erwägen ein drittes Kind

'Und es ist lustig, weil es eine Menge Briefe gab, einige von Leuten, die wollten, dass ich Dinge für ihre Kinder unterschreibe, und ich habe den gesehen und ihn buchstäblich zerrissen.'

Der Star war sehr offen über ihre Reise zur Mutterschaft und den Adoptionsprozess.

Hoda wurde mit 52 eine Mutter und enthüllte, warum das Timing für sie richtig war.

In einem Interview mit Morgen Joe Mika Brzezinski, Co-Moderatorin, sagte: „Diese Weisheit, Geduld, Dinge, die wir auf dem Weg gelernt haben - Ich bin jetzt ein besserer Elternteil als jemals zuvor. '

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt dir diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN