Tulisa gewinnt Rechtsstreit gegen Britney Spears und will.i.am für 'Scream & Shout'

Tulisa Contostavlos hat einen fünfjährigen Rechtsstreit gegen . gewonnen Britney Spears und Wilhelm nachdem sie keine Credits für ihren Hit-Song schreiben durfte, Schreien & Ruufen, die der N Dubz-Sänger behauptete, beim Schreiben geholfen zu haben. Tulisa gab bekannt, dass die Single ursprünglich für ihr Debütalbum geplant war, bevor sie Britney gegeben wurde, die mit dem Song enormen Erfolg hatte, zumal es ihre erste britische Nummer eins in den Charts seit acht Jahren war. Berichten zufolge hat der ehemalige X-Faktor-Juror nun 10 Prozent der Veröffentlichungsrechte und Einnahmen für alle Gewinne erhalten, die der Song seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2012 erzielt hat.

Tulisa-Gericht

Der beste Weg, um Toilettenflecken zu entfernen

Tulisa behauptete, beim Schreiben zu helfen Schreien & Ruufen



will.i.am hat zuvor über Tulisas Beteiligung an dem Track gesprochen und gesagt: „Tulisa hat diesen Song vor mir geschrieben – das ist die Wahrheit. Aber die Produzenten des Beats... wollten nicht, dass sie es hat.' Tulisa behauptete auch, dass ihre Vocals immer noch auf dem Track sind, was auch durch einen musikwissenschaftlichen Bericht bestätigt wurde. Über den Erfolg der 29-Jährigen sagte eine Quelle gegenüber MailOnline: „Tulisa war verärgert, als ihr das Lied genommen und Britney gegeben wurde – insbesondere, weil sie es mitgeschrieben hat. Es sollte einer der großen Songs auf ihrem Debütalbum werden. Sie hat es nicht liegen lassen und ist bis vor Gericht gegangen und hat jetzt gewonnen. Sie wollte nur als Autorin eines der größten Pop-Tracks des letzten Jahrzehnts anerkannt werden.'

Wo war die andere Obama-Tochter?

LESEN: Joshua Sasse scheint in einem kryptischen Instagram-Post bei Kylie Minogue zu graben

Player wird geladen...

Tulisa hat sich in den letzten Monaten aus dem öffentlichen Rampenlicht herausgehalten, scheint aber wieder als Performerin zu arbeiten, nachdem sie im März gesehen wurde, wie sie die Büros von Universal Music mit ihrem Manager verließ. Zuvor über eine schwierige Zeit in ihrem Leben gesprochen Heute Morgen , sagte sie: 'Ich denke, harte Zeiten bringen entweder das Beste oder das Schlimmste in dir zum Vorschein, und ich denke, ich habe es zum Glück geschafft, all das Positive in mir hervorzubringen. Jeder ist ein Produkt seiner eigenen Umgebung, und das war, glaube ich, die wichtigste Lektion für mich.'

LESEN: Tulisa Contostavlos gibt ein offenes Interview über ihre Auseinandersetzungen mit dem Gesetz und Schönheitsoperationen

WIR SIND EMPFEHLUNGEN