Tulisa Contostavlos enthüllt ihren geheimen Gesundheitskampf und ihren Kampf mit Online-Trollen

Ehemaliger X Factor-Juror und N Dubz-Sänger Tulisa Contostavlos kehrte heute Morgen zu unseren Bildschirmen zurück, als sie in der erfolgreichen ITV1-Show einen besonderen Auftritt hatte. Freizügige Frauen . Mit Diskussionsteilnehmern sprechen Andrea McLean , Jane Moore , Linda Robson und Denise Welch Am Montag sprach Tulisa über ihre gesundheitlichen Probleme und enthüllte, dass sie heimlich mit Bell-Lähmung lebt – einer Erkrankung, die eine plötzliche, vorübergehende Schwäche der Gesichtsmuskeln verursachen kann.

VERBINDUNG: 10 der besten Instagram-Accounts, denen man für Positivität und Freundlichkeit folgen kann

tulisa-lose-frauen



Tulisa erschien auf Freizügige Frauen Montags

'Der erste Angriff, den ich hatte, war nach einem schweren Reitunfall', gab Tulisa zu. 'Ich habe mir hier den Schädel gebrochen und viele Nervenschäden verursacht.' Die 31-Jährige erinnerte sich an den Moment, als ein Online-Troll ihr Gesicht so beschrieben hatte, als hätte sie einen Schlaganfall erlitten, und enthüllte, dass sie sich zuvor in ihrem Haus versteckt hatte, um weiteren Missbrauch zu vermeiden. 'Ich habe Bell-Lähmung, die dazu führt, dass mein Gesicht gelegentlich herunterfällt', sagte Tulisa. 'Ich wurde von Trollen im Internet angegriffen und ich denke, es sollte in den sozialen Medien einfacher sein, Missbrauch zu begrenzen.' Sie fügte hinzu, dass Jahre des Online-Trollens ihr 'die Erfahrung gegeben hatten, eine harte Haut zu bekommen', aber Tulisa drückte dennoch ihre Besorgnis über die 'Menschen da draußen, die keine Erfahrung haben' aus.

LESEN: Warum posten Leute wirklich gemeine Kommentare online? Die Experten erklären

Tulisa-Panel

Tulisa war offen und ehrlich mit dem Freizügige Frauen Podiumsteilnehmer

„Früher war alles so persönlich. Früher haben Sie das Telefon abgenommen oder einen Brief geschrieben, und jetzt können wir gute oder schlechte Nachrichten an jemanden senden, den wir noch nie auf der anderen Seite der Welt getroffen haben', sagte sie. Tulisa erklärte, dass sie sich nicht mehr mit Trollen beschäftigt, und fuhr fort: „Wir wissen nicht, wer diese andere Person auf der anderen Seite des Bildschirms ist. Manchmal können verletzte Menschen andere Menschen verletzen.'

kleider für die schwiegermutter zur hochzeit

Tulisas Interview nahm an der offenen Diskussion der Show über die Gefahren der sozialen Medien teil und hat seitdem weit verbreitetes Lob von Fans auf Twitter erhalten. „Wow, Tulisa sieht absolut umwerfend aus. Es ist so schön, sie wieder auf unseren Bildschirmen zu sehen“, sagte einer. 'Gut gemacht, dass Sie sich darüber ausgesprochen und sich um junge Leute gekümmert haben', twitterte ein anderer.

VIDEO: WIR SIND zu Freundlichkeit: Andrea McLean

MEHR: 10 Self-Care-Apps, die Sie herunterladen müssen

Soziale Medien sind eine brillante Möglichkeit, Menschen zu verbinden und Gemeinschaften zu schaffen, aber sie haben auch eine dunkle Seite. Schließen Sie sich der #HelloToKindness-Bewegung von WE ARE an, um Positivität in den sozialen Medien zu fördern. Ein freundliches Ethos untermauert alles, was wir bei WE ARE tun, und wir fordern unsere Community auf, zweimal nachzudenken, bevor Sie etwas posten. Erfahren Sie mehr über die #HelloToKindness-Bewegung.

WIR SIND EMPFEHLEN