Tom Hanks rockt lange Haare auf Schulfotos, die man gesehen haben muss

Tom Hanks ist einer der beliebtesten Stars in Hollywood und hat eine unglaubliche Karriere als Schauspieler und Regisseur hinter sich.

MEHR: Werfen Sie einen Blick in das Haus von Tom Hanks in LA

Der vierfache Vater zeigte schon in jungen Jahren Interesse an Auftritten, und obwohl er schüchtern war, spielte er während seiner Schulzeit in Produktionen mit. Tom besuchte die Skyline High School in Oakland, Kalifornien, und Fotos aus seinem Jahrbuch wurden veröffentlicht auf Mein Erbe .



Das Groß Schauspieler sieht auf den Bildern, die von der Seite koloriert wurden, mit langen Haaren fast unkenntlich aus . Tom war auch während seiner Schulzeit sportlich und wurde in seinem Jahrbuch auf den Fußball- und Leichtathletikseiten erwähnt.

Player wird geladen...

VIDEO: Tom Hanks wird bei den Golden Globes emotional

welche höhe zum aufhängen eines bildes

Nachdem er die Skyline High School verlassen hatte, studierte Tom Theater am Cabot College in Hayward, Kalifornien, bevor er zwei Jahre später an die California State University wechselte. Tom blühte auf der Bühne auf und erzählte 1986 in einem Interview mit dem New York Magazine, wie er sich durch die Schauspielerei fühlte.

tom-hanks-langhaar

Tom Hanks als Schuljunge mit langen Haaren

Er sagte: „Schauspielunterricht schien der beste Ort für einen Typen zu sein, der gerne viel Lärm machte und ziemlich extravagant war. Ich habe viel Zeit damit verbracht, Theater zu spielen.

angelina jolie kinder zwillinge down-syndrom

»Ich würde keine Verabredungen mitnehmen. Ich fuhr zum Theater, kaufte mir eine Karte, setzte mich auf den Sitz und las das Programm und stieg dann komplett in das Stück ein. Ich habe so viel Zeit damit verbracht, Brecht, Tennessee Williams, Ibsen und all das zu sehen.'

MEHR: Alex Jones freut sich darauf, einen Blick in das Haus von Tom Hanks in LA zu werfen:

MEHR: Rita Wilson gibt den Fans nach dem Kampf gegen das Coronavirus den besten Tipp

MEHR: James Corden enthüllt seltene Details über sein Leben als Vater

Während Tom seine Zeit an der Universität genoss, veränderte eine Begegnung mit Vincent Dowling, dem Leiter des Great Lakes Theatre Festivals in Cleveland, Ohio, alles für ihn. Vincent hat dem Star ein dreijähriges Praktikum angeboten, das deckte alle Aspekte der Theaterproduktion ab.

was kostet eine betonsanierung

Tom-Hanks-Langhaar-Schulfoto

Tom war schon in der Schule begeistert von Schauspiel und Sport

Dies führte dazu, dass Tom die Universität verließ, um sich Vincent anzuschließen, und als Ergebnis war er 2010 vom Time Magazine zu einem der „Top 10 College Dropouts“ gekürt.

Tom bekam eine Hauptrolle in Busenfreunde 1980, wo seine Co-Stars Starpotenzial sahen. Der Co-Produzent Ian Praiser erzählte Rollender Stein : 'Als ich ihn zum ersten Mal am Set sah, dachte ich: 'Schade, dass er nicht lange im Fernsehen zu sehen ist.' Ich wusste, dass er in zwei Jahren ein Filmstar sein würde.'

Nach der Landung der Hauptrolle in Spritzen , der ein Kassenschlager wurde, und Shows einschließlich Schleppnetz und Nichts gemeinsam, Tom spielte weiter mit Groß im Jahr 1988, was ihn zu einem großen Namen in der Branche machte und ihm seine erste Nominierung für den Oscar als bester Schauspieler einbrachte.

ist kourtney kardashian verheiratet mit scott

tom-hanks-schulfoto

Der große Schauspieler brach die Universität ab, um ein dreijähriges Theaterpraktikum zu absolvieren

Toms Karriere hat sich seitdem immer stärker entwickelt, mit anderen bemerkenswerten Filmrollen, darunter Eine eigene Liga , Schlafen in Seattle und Philadelphia – wofür er 1993 den Oscar als bester Schauspieler gewann. Forrest Gump folgte, mit dem er seinen zweiten Oscar als bester Schauspieler gewann.

Anschließend spielte er im Film von 1995 als Jim Lovell Apollo 13 , die zwei Oscars gewann. Tom ist auch dafür bekannt, Sheriff Woody iny zu vertonen Spielzeuggeschichte , und für die Hauptrolle und Regie Der Soldat James Ryan , wo er sich mit Steven Spielberg zusammentat und eine weitere Nominierung als bester Schauspieler erhielt.

tom-hanks-rita-wilson

Tom mit Frau Rita Wilson

wie hoch man bilder aufhängt

In den letzten Jahren hat Tom in Filmen mitgespielt, darunter Der Polarexpress , Der da vinci code und Der Krieg , und hatte sogar eine Cameo-Rolle als er selbst in Der Simpsons-Film in 2006.

2013 spielte er in zwei von der Kritik gefeierten Filmen mit, Kapitän Philips und Mr. Banks retten , und spielte zuletzt in Windhund , ein Kriegsfilm, für den er auch das Drehbuch schrieb.

Tom zeigt auch keine Anzeichen, dass er aufhören wird, da kommende Filme in Arbeit sind, darunter Science-Fiction-Dramen Bios , und in Baz Luhrmanns Biopic über Elvis Presley, Elvis , wo er den Manager des Sängers, Tom Parker, spielen wird.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN