Angelina Jolie enthüllt den traurigen Verlust von Tochter Vivienne während des Lockdowns

Angelina Jolie hält ihr Familienleben oft aus dem Rampenlicht, aber im Sommer Der Hollywood-Star sprach über ihre Erfahrungen während des Lockdowns in einem Interview mit Harper's Bazaar .

LESEN: Angelina Jolie enthüllt Nachteile, mit denen ihre Kinder konfrontiert sind, wenn sie im Rampenlicht aufwachsen

Im Interview hat die Bösartig star enthüllte, dass während der Quarantäne Der geliebte Haustierhase ihrer jüngsten Tochter Vivienne war gestorben.



Die sechsfache Mutter sagte: „Wie die meisten Eltern konzentriere ich mich darauf, ruhig zu bleiben, damit meine Kinder nicht zusätzlich zu all ihren Sorgen Angst vor mir haben. Ich stecke all meine Energie in sie.

Player wird geladen...

VIDEO: Angelina Jolie und andere Prominente, die Zwillinge haben

schnelle Lieder zum Tanzen

„Während der Sperrung Viviennes Hase ist während einer Operation gestorben und wir haben zwei süße kleine behinderte Kinder adoptiert . '

MEHR: Angelina Jolie enthüllt das Problem, mit dem Sohn Maddox während des Lockdowns konfrontiert ist

LESEN: Angelina Jolie macht in einem seltenen Interview eine süße Enthüllung über Tochter Shiloh

Wie man einen Kaschmirpullover reinigt

Diskutieren, wie die Neuzugänge in der Familie geholfen haben , fuhr sie fort: 'Sie müssen zu zweit sein. Sie sind so sanft und es hat geholfen, sich in dieser Zeit auf ihre Pflege und auf die Hunde, Schlangen und Eidechsen zu konzentrieren.'

angelina-jolie-kinder-roter-teppich

Angelina Jolie enthüllte, dass der Hase ihrer Tochter Vivienne während der Sperrung gestorben ist

Der preisgekrönte Die Schauspielerin hat die Pandemie zu Hause in Los Angeles mit ihren sechs Kindern Maddox (18), Pax (16), Zahara (15), Shiloh (14) und den 12-jährigen Zwillingen Knox und Vivienne verbracht. und genau wie alle anderen Eltern hat sie mit dem Homeschooling zu kämpfen.

In ihrer Kolumne für das Time Magazine im April berichtete sie über die Erfahrung und schrieb: 'Wir sind alle eingesperrt, es geht uns gut... Nun, die beiden Dinge, die meiner Meinung nach Kinder am meisten betreffen, die keine Schule besuchen, sind natürlich Bildung und die Herausforderungen der Bildung.'

MEHR: Angelina Jolie adoptiert während der Sperrung zwei Haustierhasen

angelina-jolie-kids

Der Hollywoodstar teilt ihre Kinder mit Ex-Mann Brad Pitt

Das Mädchen unterbrochen Schauspielerin fuhr fort: 'Ich weiß, dass Eltern im ganzen Land mit Homeschooling herausgefordert werden, und vielleicht ist das mehr eine Herausforderung für die Eltern als für die Kinder.'

Der Hollywood-Star sprach auch über ihre enge Beziehung zu ihren Kindern und wie sie gelernt hat, dass es in Ordnung ist, nicht perfekt zu sein.

was macht pergamentpapier

LESEN: Brad Pitt verrät, ob seine Kinder in seine schauspielerischen Fußstapfen treten werden

„Jetzt, inmitten dieser Pandemie, denke ich an all die Mütter und Väter mit Kindern zu Hause. Alle hoffen, dass sie alles richtig machen, alle Bedürfnisse erfüllen und ruhig und positiv bleiben. Eine Sache, die mir geholfen hat, ist zu wissen, dass das unmöglich ist.' sie schrieb.

angelina-jolie-töchter-shiloh-zahara

Der Hollywoodstar ist eine verliebte Mutter

Die preisgekrönte Schauspielerin teilt ihre sechs Kinder mit ihrem Ex-Mann Brad Pitt , der in der Nähe wohnt.

Während der Pandemie waren die Kinder verbringen ihre Zeit zwischen den Häusern ihrer Mutter und ihres Vaters.

Es besteht kein Zweifel, dass sich die Jolie-Pitt-Kinder auch zu Hause beschäftigen.

wie berechnet man alkohol für eine hochzeit

angelina-jolie-und-sohn-maddox-zahara

Alle Kinder von Angelina lernen Sprachen

Angelina hat sich zuvor über die Interessen ihrer Kinder geöffnet und zeigten, dass sie alle gerne Sprachen lernen.

Während eines Interviews in der Women's Hour von BBC Radio 4 sagte sie: „Alle Kinder lernen verschiedene Sprachen. Ich fragte sie, welche Sprachen sie lernen wollten und Shi lernt Khmai, eine kambodschanische Sprache, Pax konzentriert sich auf Vietnamesisch, Mad hat Deutsch und Russisch gelernt, Z spricht Französisch, Vivienne wollte unbedingt Arabisch lernen und Knox ist Gebärdensprache lernen.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN