Tom Bradys Ex-Partnerin Bridget Moynahan reagiert auf den Super Bowl-Sieg und teilt ein süßes Bild ihres Sohnes

Tom Brady gewann am Sonntag seinen siebten Super Bowl und sein ehemaliger Partner Bridget Moynahan sorgte dafür, den unglaublichen Moment auf ihrem Instagram zu markieren.

MEHR: Gisele Bündchen postet rührende Hommage an Ehemann Tom Brady zu seinem 40. Geburtstag

Die Schauspielerin, bekannt für ihre Rolle im Polizeidrama Blaues Blut Sie teilte nach dem Sieg ein Bild von Tom und verriet, dass sie 'nicht stolzer auf ihn sein könnte'.



' Könnte nicht stolzer sein @tombrady sagte, er würde es tun und er tat es. Herzlichen Glückwunsch @buccaneers ', schrieb sie zusammen mit zwei Bildern des Stars, eines nach dem Ende des Spiels und ein weiteres, das ihn zeigt, wie er sich an ihren Sohn Jack wendet, der nach Florida ging, um seinen Vater von der Tribüne aus zu unterstützen.

Player wird geladen...

UHR: Tom Bradys Kinder jubeln ihm beim folgenden Sieg zu

Die Glückwunschnachrichten hörten jedoch nicht auf, da Bridget später ein weiteres Bild von Tom teilte und schrieb: „Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht die einzige aus der #patriotsnation bin, die @buccaneers #superbowl #greatgame #strong #soproud #55 feiert .'

Fans der 49-Jährigen liebten ihre unterstützenden Botschaften und viele lobten ihren Erziehungsansatz.

1 TL frischer Thymian zum Trocknen

MEHR: Tom Brady spricht über den Krebskampf der Mutter: 'Die Prognose ist gut'

VERBUNDEN: Gisele Bündchen teilt geliebtes Strandfoto mit Tom Brady

„Sie sind der Goldstandard, um Ihren schönen Sohn und Ihre Eltern so gesund zu führen. Das hätte meine Scheidung nie zulassen können. Hurra für dich und Tom“, schrieb einer, während ein zweiter hinzufügte: „Klasse Act auf dem ganzen Weg – DU“.

Tom-Brady-und-Sohn-Jack-Super-Bowl

Bridget hat ein süßes Bild von ihrem Sohn geteilt, während sie mit seinem Vater Tom . sprach

Tom und Bridget waren drei Jahre lang zusammen und ihre Trennung wurde 2006 bestätigt, mit einem Vertreter von Bridget MENSCHEN : „[Sie] haben ihre dreijährige Beziehung vor einigen Wochen einvernehmlich beendet. Wir bitten um Respekt und Rücksichtnahme auf ihre Privatsphäre. Es werden keine weiteren Kommentare abgegeben.'

Nur wenige Wochen nach der Schock-Ankündigung, Toms neue Beziehung zum Supermodel Gisele Bündchen wurde bestätigt und zwei Monate später gab Bridget bekannt, dass sie Toms erstes Kind erwartet.

Über den Tag, an dem sie die Nachricht in ihren Memoiren von 2018 mit dem Titel erhielt Lektionen: Mein Weg zu einem sinnvollen Leben , sagte Gisele, dass Bridgets Schwangerschaft 'keine leichte Zeit' für sie war, aber sie bezeichnete Jack als ihr 'Bonuskind'.

Tom-Brady-und-Sohn-Jack

wie dick sollte beton sein

Tom im Bild mit Jack nach dem Sieg seines Teams

„Nach zwei Monaten unserer Beziehung hat Tom mir erzählt, dass seine Ex-Freundin schwanger ist. Schon am nächsten Tag war die Nachricht überall und ich hatte das Gefühl, dass meine Welt auf den Kopf gestellt wurde“, schrieb sie.

Gisele und Tom bekamen zwei eigene Kinder, Benjamin, geboren 2009, und Vivian, geboren 2012.

WIR SIND EMPFEHLEN