Gestempelte Terrasse in Ohio

Wischen Sie, um Folien anzuzeigen
  • Standort Hudecek Cement Inc North Royalton, OH Ein weiterer Blick auf die Terrasse mit einem römischen Schiefermuster und einem warmen Terrakotta-Farbschema.
  • Standort Hudecek Cement Inc North Royalton, OH Eine Nahaufnahme des Außenkamins
  • Standort Hudecek Cement Inc North Royalton, OH Der Hinterhof vor der Terrasse wurde installiert.
Standort Hudecek Cement Inc North Royalton, OH

Eine farbige und geprägte Betonterrasse ist der perfekte dekorative „Boden“ für diesen Unterhaltungsbereich im Freien, mit separaten Zonen für eine große Pergola und einem Kamin mit Steinverkleidung.

Die Herausforderung

Als dieses Haus neu gebaut wurde, war der Hinterhof nichts anderes als eine farblose, flache Schmutzfläche. Auf dieser kargen Leinwand wollten die Hausbesitzer einen einladenden Außenraum für Unterhaltung schaffen, hatten aber ein begrenztes Budget, um damit zu arbeiten. Sie wollten auch einen freien Blick auf ihren Hinterhof durch die hinteren Fenster des Hauses.



Designziele

Das Gesamtdesign der Terrasse war eine gemeinsame Anstrengung der Hausbesitzer und Mark und Julie Hudecek von Hudecek Cement, einem familiengeführten Unternehmen, das sich auf dekorativen Wohnbeton spezialisiert hat. 'Der Hausbesitzer entschied sich für Stanzbeton, weil er wirtschaftlicher als Pflastersteine ​​war und sein Budget um eine Pergola und einen Steinkamin erweitern konnte', sagt Julie. 'Die Ziele waren zwei Hauptbereiche, aber getrennte Sammelbereiche. Die Pergola wurde an einer bestimmten Stelle seitlich aufgestellt, um die Sicht nicht zu beeinträchtigen. '

Geheimnisse zum Erfolg

warum tragen bräute einen schleier

Die warme Terrakotta-Färbung der Betonterrasse wurde erreicht, indem einfarbiger Beton in einem Leinwandschirm verwendet und mit einem trocken geschüttelten Farbhärter in einem sonnengebrannten Tonton verstärkt wurde. Die Oberfläche wurde dann mit Texturhäuten in einem römischen Schiefermuster gestempelt. Um die Farbe zu erhalten, wurde die Terrasse mit einem Silanacryl versiegelt.

Der Kamin war mit Kulturstein verkleidet und verfügt auf beiden Seiten über zwei Ecken zur Aufbewahrung von Holz und einen großen Kamin, der groß genug ist, um darauf zu sitzen. Der gleiche Stein wurde um die Basis der Pergolasäulen verwendet, um Kontinuität zu schaffen.

'Viele Hausbesitzer fordern zusätzliche Strukturen wie Stützmauern, Feuerstellen, Kamine und Außenküchen', sagt Julie. 'Viele unserer Kunden werden ihre Terrasse in einem Jahr fertigstellen und uns im zweiten Jahr wiederkommen lassen, um eine weitere Funktion hinzuzufügen.'

Materiallieferanten

Trockenshake-Farbhärter: Solomon Colors
Betonversiegelung: Oberfläche 519
Kulturstein: Southern Ledgestone von Owens Corning

Auftragnehmer

Hudecek Cement
Middleburg Heights, Ohio

Reichen Sie Ihre eigenen Projektfotos ein

Lerne mehr über Patios aus gestanztem Beton

Mehr sehen Farboptionen für die Terrasse

Weitere Beispiele für nahtloser Stanzbeton