Ryan Reynolds enthüllt sein einziges großes Bedauern über seine Hochzeit mit Blake Lively

Ryan Reynolds hat sich über seine Hochzeit geöffnet Blake Lively , und gab zu, dass es eine Sache gibt, die er sich wünscht, sie würden es anders machen – ihre Wahl Hochzeitsort . Das Ehepaar verheiratet in Boone Hall Ryan, eine ehemalige Plantage in South Carolina, gab im September 2012 zu, dass die Wahl des Veranstaltungsortes „ein großer Fehler“ war.

Sprechen mit Schnelle Gesellschaft Ryan entschuldigte sich, dass er und Blake dort ihre Hochzeit abgehalten hatten, nachdem sie kritisiert wurden, dass sie einen Ort verherrlichen, an dem schwarze Sklaven einst gelitten haben und gestorben sind. Das Totes Schwimmbad star sagte, die Wahl des Ortes sei 'etwas, das wir immer zutiefst und vorbehaltlos bedauern werden'.

MEHR: Prominente, die heimlich geheiratet haben



Ryan-Reynolds-Blake-Lively-met-gala

Mädchen, das ihre eigenen Haare schneidet

Ryan Reynolds entschuldigte sich für seine Wahl des Hochzeitsortes

wie man speiseöl von beton bekommt

Er fügte hinzu: „Es ist unmöglich, sich zu versöhnen. Was wir damals sahen, war ein Hochzeitsort auf Pinterest. Was wir danach sahen, war ein Ort, der auf einer verheerenden Tragödie erbaut wurde.'

Ryan gab auch bekannt, dass er und Blake seitdem eine zweite Hochzeitszeremonie in ihrem Haus abgehalten haben, teilte jedoch keine weiteren Details über die geheime Hochzeit mit, außer dass dies vor „Jahren“ geschah.

Player wird geladen...

WATCH: Erfahren Sie mehr über Blake Lively

Das Paar teilte seinen Hochzeitstag exklusiv mit Martha Stewart Hochzeiten , und Fotos von der intimen Hochzeit zeigten aufwändige Details, darunter einen Desserttisch mit süßen Leckereien, einen Blick auf Blakes atemberaubendes Marchesa-Brautkleid und die Lorraine Schwartz-Eheringe, die beide tragen.

MEHR: Die sentimentalsten Artikel berühmter Bräute

Blakes und Ryans Wahl des Hochzeitsortes, die Boone Hall Plantation, erschien auch in Rachel McAdams und Ryan Goslings romantischem Film von 2004, Das Notebook und ist eine der ältesten Plantagen Amerikas.

hängender weihnachtsbaum von der decke

Boone-Hall-Plantage

Blake und Ryan heirateten auf der Boone Hall Plantage

wie stellt man sich konkret vor

Ryans Kommentare zu ihrem Hochzeitsort kommen nur wenige Monate, nachdem Pinterest angekündigt hatte, die Verbreitung von Bildern von Plantagenhochzeiten auf seiner Website einzuschränken. Benutzer, die auf Pinterest nach 'Plantagenhochzeiten' und ähnlichen Begriffen suchen, werden gewarnt, dass einige der Ergebnisse möglicherweise gegen die Richtlinien der Website verstoßen.

Hochzeiten sollten ein Symbol für Liebe und Einheit sein. Plantagen repräsentieren keines dieser Dinge“, sagte ein Pinterest-Sprecher. 'Wir arbeiten daran, die Verbreitung dieser Inhalte und Konten auf unserer Plattform zu begrenzen und weiterhin keine Werbung für diese zu akzeptieren.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN