Der 21. Geburtstagskuchen von Reese Witherspoons Tochter Ava ist so dekadent - siehe Foto

Reese Witherspoon hatte diese Woche einen großen Grund zum Feiern, nachdem ihre Tochter Ava Phillippe 21 Jahre alt wurde. Und sie hat mit ihrer Wahl der Geburtstagstorte sicherlich nicht enttäuscht!

FOTOS: Netflix's The Home Edits beste Verwandlungen für das Zuhause von Prominenten

Das Organisieren Sie sich mit The Home Edit star würdigte ihre einzige Tochter, die sie mit Ex Ryan Phillippe teilt, indem er im Laufe der Jahre mehrere süße Fotos von ihr teilte. 'Alles Gute zum Geburtstag an mein Mädchen', beschriftete Reese den neuesten Schnappschuss.



ava-geburtstagskuchen

Reeses Tochter Ava feierte ihren 21. Geburtstag mit Champagner und Schokoladenkuchen

Zu diesem besonderen Anlass wurde Ava ein Glas Champagner und ein reichhaltiger Schokoladenkuchen überreicht – wie genussvoll! In einem weißen, gefleckten Kleid posierte sie für ein Foto vor ihrer Torte, die mit Milchschokoladenglasur überzogen war. Wir können nicht anders, als zu glauben, dass ihr Kleid mit der dekadenten Kreation, die mit dunklen Schokoladenstreuseln an den Seiten und zwei essbaren rosa Rosen obendrauf verziert war, eine mutige Wahl war.

MEHR: Reese Witherspoon teilt ein seltenes Foto der gleichartigen Tochter Ava im weitläufigen Garten der Familie

Player wird geladen...

UHR: 12 unglaubliche Geburtstagstorten von Prominenten, die man gesehen haben muss, um es zu glauben

Obwohl Ava noch nicht in den Kuchen geschnitten hatte, lag ein Stapel blau gemusterter Teller und goldener Gabeln in der Nähe, so dass wir uns nicht vorstellen können, dass die Familie allzu lange einem Geschmack widerstehen konnte – zumal das Modell ein Naschkatzen zu sein scheint !

reese-tochter-ava-kuchen

Reese enthüllte, dass ihre Tochter Kuchen schon immer geliebt hat!

Große kleine Lügen Schauspielerin Reese teilte auch ein Schwarz-Weiß-Foto, das eine junge Ava grinsend zeigte, während sie an einem Stück Kuchen kaute. 'Beeindruckend! Wie ist es möglich, dass dieses kleine Mädchen jetzt 21 Jahre alt ist? Alles Gute zum Geburtstag an mein süßes Mädchen, das die unglaublichste junge Frau geworden ist. Ihre Freundlichkeit, ihr Mitgefühl und ihr riesiges Herz verblüffen mich immer wieder“, schrieb die vernarrte Mutter.

Sie fuhr fort: „Ava, es gibt nicht genug Worte, um zu beschreiben, wie stolz ich auf alles bin, was du bereits erreicht hast. Ich kann es kaum erwarten, ALLES Gute zu sehen, das Sie in diese Welt bringen werden. Ich liebe dich so sehr @avaphillippe.'

VERBINDUNG: 7 Promi-Exe, die den Schullauf mitbetreuen

WIR SIND EMPFEHLEN