Der Grund, warum Eva Mendes ihre Romanze mit Ryan Gosling privat hält

Eva Mendes und Ryan Gosling sind einer von berüchtigtsten privaten Paare in Hollywood . Das Paar verliebte sich am Set von Der Ort, hinter den Kiefern im Jahr 2011 und teilen sich jetzt die Töchter Esmeralda (6) und Amada (4), werden aber selten gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen und halten Details ihres Familienlebens streng unter Verschluss.

ENTDECKEN: Wahre Liebe existiert! 23 der längsten Promi-Ehen enthüllt

Das Anhängerkupplung Die 46-jährige Schauspielerin erklärte zuvor, warum sie das Rampenlicht meidet und Ryan in Interviews selten erwähnt.



Als sie darüber sprach, warum sie keine Bilder ihres Familienlebens online teilt, sagte sie: „ Ich hatte immer eine klare Grenze, wenn es um meinen Mann und meine Kinder ging . Ich werde natürlich mit Einschränkungen darüber sprechen, aber ich werde keine Bilder aus unserem täglichen Leben posten ... Soweit Ryan und ich, funktioniert es für uns einfach so, privat zu bleiben.'

was ist ein irisches frühstück

eva-mendes-ryan-gosling-roter-teppich

Eva Mendes und Ryan Gosling sind eines der privatsten Paare Hollywoods

Der Star hat seit seiner Mutterschaft eine Pause von der Schauspielerei eingelegt und ist seit 2015 nicht mehr in einem Film aufgetreten movie Verlorener Fluss, das war auch Ryans Regiedebüt.

WEITERLESEN: In Kanye Wests riesiger Ranch in Wyoming inmitten der Scheidung von Kim Kardashian

Wenn ein Fan fragte, warum Eva selten in der Öffentlichkeit gesehen wird In einem Instagram-Kommentar Anfang des Jahres feuerte die Schönheit schnell zurück.

was symbolisiert ein hochzeitsschleier

Nachdem sie ihr gesagt hatten, sie solle Ryan sagen, dass er dich mehr rausholen soll, antwortete sie: „Nein danke, mir geht es gut. Lieber bei meinem Mann zu Hause sein als irgendwo sonst auf der Welt .' Wer kann es ihr verdenken?

Player wird geladen...

UHR: 20 originellste Promi-Babynamen aller Zeiten!

Sie hat auch verraten, dass sie respektiert Ryans Privatsphäre , würde also niemals Fotos von ihm teilen, die nicht bereits in der Öffentlichkeit waren. Während Eva sporadisch online postet, Fahrt Star Ryan hat überhaupt keine sozialen Medien.

Als Antwort auf einen anderen Fan-Kommentar sagte sie: 'Was Ryan betrifft, werde ich nur Rückblenden von Dingen posten, die bereits [da] sind (wie Fotos aus Filmen, die wir gemacht haben oder ähnliches)'.

Wie man trüben Kristall reinigt

ryan-gosling-eva-mendes-place-beyond-pines

Ryan und Eva haben sich während der Dreharbeiten kennengelernt Der Ort, hinter den Kiefern

Fans müssen jedoch nicht enttäuscht sein, da Eva zuvor angedeutet hat, dass ihr filmisches Comeback idealerweise an der Seite ihres hübschen Partners stattfinden würde.

VERBINDUNG: Jennifer Lopez 'Bikini-Schnappschuss löst Fan-Reaktion aus

' Ich würde gerne wieder gegen ihn auftreten oder irgendwann von ihm geleitet werden. Ich arbeite einfach gerne mit ihm zusammen. In einer Karriere von über 20 Jahren, um meine zwei unglaublichsten kreativen Erfahrungen mit ihm zu machen, würde ich natürlich eine dritte haben wollen“, sagte sie kürzlich ODER Zeitschrift .

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

WIR SIND EMPFEHLEN