Good Morning America Gastgeber Hochzeiten: Michael Strahan, Amy Robach und mehr

Guten Morgen Amerika hat viele freundliche Gesichter, die unseren Morgen erhellen, und viele aus dem Nachrichtenteam sind glücklich miteinander verbunden. Während Anker Robin Roberts ist seit über 15 Jahren mit Partnerin Amber Laign zusammen, ohne Anzeichen von Hochzeitsglocken, andere Gastgeber sind bereits den Gang entlang gegangen, schau mal…

GALERIE: Good Morning Americas Gastgeberhäuser sind eine andere Ebene: Michael Strahan, Robin Roberts, mehr

Lara Spencer

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Lara Spencer geteilter Beitrag (@lara.spencer)



Lara Spencers Hochzeit hatte eine spektakuläre Kulisse

Moderatorin Lara Spencer hat 2018 vor über 100 ihrer Freunde und Familie den Bund fürs Leben mit Rick McVey geschlossen. Wie berichtet von Menschen Magazin glitt Lara neben ihrem Sohn Duff Haffenreffer durch den Altar, während Christina Perris Tausend Jahre lief. Die Braut sah umwerfend aus, als sie ein unglaubliches Adam Zohar Spitzenkleid mit einem Meerjungfrauenrock trug.

Michael Strahan

michael-strahan

Michael Strahan (hier im Bild mit zwei seiner Kinder) war zweimal verheiratet

Ehemaliger NFL-Star Michael heiratete Wanda Hutchins im Jahr 1992 und sie hatten zwei gemeinsame Kinder, Tanita und Michael Jr. Nach der Scheidung von Wanda heiratete Michael 1999 Jean Muggli. Nachdem er 2004 die Zwillingstöchter Sophia und Isabella willkommen geheißen hatte, trennte sich das Paar leider 2006. Michael war Michael zuvor auch mit Nicole Mitchell verlobt, die zufällig die Ex von Eddie Murphy ist. Michael ist derzeit weder verheiratet noch verlobt und lebt in Manhattan.

wie man öl von zement reinigt
Player wird geladen...

UHR: Michael Strahans Kinder modellieren seine Modelinie – und das Video ist episch

Amy Robach

amy-robach

Amy Robach hat an ihrem Geburtstag ihren Mann geheiratet

Amy heiratete Andrew Shue 2010 in einer romantischen Zeremonie, die auch auf Amys Geburtstag, den 6. Februar, fiel. Das glückliche Paar hat seine Hochzeitsfotos privat gehalten, aber sie heirateten im The Lighthouse in Chelsea Piers. Amy war zuvor von 1996 bis 2008 mit Tim McIntosh verheiratet und sie teilen sich zwei Töchter, Ava und Analise.

LESEN: GMAs Partnerin Amber von Robin Roberts würdigt den Star während eines feierlichen Anlasses selten

AUSSEHEN: Hochzeits- und Verlobungsfotos der heutigen Gastgeber: Hoda Kotb, Al Roker und mehr

Ingwer Zee

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von ginger_zee (@ginger_zee) geteilter Beitrag

Ginger Zee sah an ihrem Hochzeitstag unglaublich aus

mit wem cindy crawford verheiratet war

Der Meteorologe Ginger Zee heiratete 2014 Ben Aaron und sprach mit Mein Norden Über ihre Hochzeit in Michigan sprach die Braut über ihr atemberaubendes Kleid und sagte: 'Es [war] sehr traditionell, aber mit einigen modernen Wendungen und es war eines der ersten fünf, die ich anprobiert habe.' Der Star hat seitdem Videoclips von ihrem magischen Tag geteilt, die die erstaunliche Zeremonie im Freien zeigen.

George Stephanopoulos

George-Stephanopoulos

George Stephanopoulos ist seit 2001 verheiratet

Der ehemalige Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses, George Stephanopoulos, heiratete 2001 Ali Wentworth in einer New Yorker Zeremonie. Er trug einen eleganten schwarzen Anzug, während seine Braut in einer Riemchen-Brautnummer verblüffte, und beide trugen Blumenkronen für ihre griechisch-orthodoxe Hochzeit.

Cecilia Vega

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Cecilia Vega geteilter Beitrag (@ceciliavegaabc)

Cecilia Vega hatte die magischste Hochzeit im Jahr 2008

Cecilia heiratete 2008 Ricardo Jimenez, und 2018 teilte die Nachrichtensprecherin anlässlich ihres 10-jährigen Jubiläums eine Reihe von Rückblicken des Tages. Sie hat den Upload mit einem Titel versehen: 'Auf das beste Jahrzehnt meines Lebens mit der besten Person, die ich je gekannt habe ... Ich würde dich tausend Millionen Mal heiraten.' @ricardozjimenez . 10 Jahre später, noch ein Leben lang.' Wie süß!

wie oft bettbezug waschen

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN