Ariel Winter von Modern Family erklärt, warum sie eine Brustverkleinerung hatte

Moderne Familie Die Schauspielerin Ariel Winter hat bekannt gegeben, dass sie eine Brustverkleinerung hatte, nachdem sie mit Schmerzen von ihrer Brust der Größe 32F zu kämpfen hatte. Der 17-Jährige wurde im Juni operiert und erzählt Glanz sie fühlt sich „wie ein neuer Mensch“.

Preis von Betonarbeitsplatten im Vergleich zu Granit

„Es war so schmerzhaft. Ich hatte viele Rückenprobleme. Ich konnte wirklich lange Zeit nicht aufrecht stehen. Es begann so schlimm zu schmerzen, dass ich die Schmerzen nicht ertragen konnte “, gab Ariel zu und fügte hinzu, dass die Entscheidung allein ihre eigene war und nicht das Ergebnis der Prüfung durch Online-Mobbing.

„Ich habe es für mich. Ich kann es nicht einmal wirklich in Worte fassen, wie großartig es sich anfühlt, sich wirklich richtig zu fühlen.“



KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

ArielWinter-

wie man schimmel auf beton reinigt

Ariel Winter hat bekannt gegeben, dass sie eine Brustverkleinerung hatte

Ariel vertraute jedoch an, dass Kommentare über ihre Figur ihr Selbstbewusstsein verschlechterten.

„Wir leben in einer Zeit, in der alles, was Sie tun, lächerlich gemacht wird. Die Internet-Mobber sind schrecklich. Ich könnte ein Foto posten, auf dem ich mich gut fühle, und 500 Leute werden kommentieren, wie dick ich bin und dass ich ekelhaft bin“, sagte sie.

Die Teenagerin, die sich im Mai von ihrer Mutter Chrystal Workman emanzipiert hat, hat viel Unterstützung von ihrer Schwester Shanelle, ihrem Freund Laurent Claude Gaudette und Moderne Familie Co-Stars – insbesondere Julie Bowen , die ihre On-Screen-Mutter spielt.

Ein Foto von Ariel Winter (@arielwinter) am 12. August 2015 um 19:35 Uhr PDT

wie viel kosten macarons

Ariel dankte ihren Fans für ihre Unterstützung auf Instagram

„Ich habe Julie Bowen [nur] davon erzählt, weil ich zuvor mit ihr über meinen Wunsch nach einer Operation gesprochen hatte. Sie hat mich wirklich unterstützt und verstanden“, erklärte sie und fuhr fort: „Alle freuen sich wirklich für mich und haben mich super unterstützt. Sie verstehen, dass ich seit so vielen Jahren damit zu kämpfen habe.'

Ariel hat sich seitdem in einem emotionalen Instagram-Post bei ihren Freunden, ihrer Familie und ihren Fans für ihre Unterstützung bedankt und schreibt: „Meinen Fans, ihr habt euch alle so unterstützt und ich konnte euch allen nicht mehr danken. Sie sind alle erstaunliche Menschen und ich fühle mich geehrt, Sie zu haben.'

Zum Abschluss ermutigte sie ihre eine Million Instagram-Follower, das zu tun, was sie glücklich macht, und sagte ihnen: „Hab nie Angst, deine Meinung zu sagen. Triff immer Entscheidungen, weil DU es willst, und tue immer das, was DICH glücklich macht.'

WIR SIND EMPFEHLEN