Lisa Rinna rockt einen Bikini auf einem flirtenden Strandfoto mit Ehemann Harry Hamlin

Lisa Rinna war am Freitag in lustiger und flirtender Stimmung, als sie mit einem epischen Rückfallfoto zu ihren Instagram-Stories aufbrach.

Das Echte Hausfrauen von Beverly Hills Der 57-jährige Star teilte ein Bild von sich in einem bunten Bikini, der von ihrem langjährigen Ehemann von den Füßen gefegt wird. Harry Hamlin .

MEHR: Lisa Rinna erleidet fast ein Garderobenunglück im Seidennachthemd, als sie ihre Einweihung feiert



Lisa mischte sich mit dem aktuellen Bernie Sanders-Filter ein und ließ sich das Foto des Politikers in Maske und Fäustlingen über die Schulter legen.

Player wird geladen...

UHR: Lisa Rinna zeigt eine atemberaubende Show, während sie in ihrer Nachtwäsche tanzt

Trotz der Aufnahme von Bernie stahlen der Reality-TV-Star und ihr Ehemann die Show und sahen jeden Zentimeter nach dem verliebten Paar nach dem Foto aus.

Lisa ist seit 1997 mit Harry verheiratet und hat zwei Töchter, Delilah und Amelia.

Während der ersten COVID-19-Sperre hatten sie ihre beiden Mädchen wieder zu Hause und Lisa sprach darüber, wie ein typischer Tag für sie aussah.

MEHR: Sehen Sie in Lisa Rinnas 4-Millionen-Dollar-Haus in LA

VERBINDUNG: Salma Hayek bläst die Fans mit einem intimen Bikini-Foto um

lisa-rinna-harry-hamlin

Lisa hat das lustige Strandfoto mit Harry geteilt

„Es ist jeden Tag so ziemlich das gleiche“, sagte sie Marie Claire. „Ich stehe mit einem Gebet auf und versuche, den Tag positiv zu beginnen, indem ich meditiere. Ich mache um 8 Uhr morgens einen Trainingskurs namens Isaac Boots Torch’d Workout, der live auf Instagram stattfindet und 45 Minuten Freude bereitet.“

Lisa fuhr fort: „Es hält meinen Geist klar, sowie meinen Körper und meine Form. Dann mache ich ein bisschen Arbeit, E-Mails, Zoom-Anrufe, Interviews wie dieses. Dann mache ich einen Spaziergang oder eine Wanderung, komme zurück und arbeite im Garten, während wir versuchen, einen anzubauen.

extra-brust-bikini

Lisa trainiert jeden Tag, um ihren Körper zu erhalten

'Die Kinder sind hier, also war es wirklich schön, Zeit mit der Familie zu haben, was schön ist, da wir im September leere Nester wurden und jetzt sind sie zurück!'

Wenn es um die Abende mit Harry geht, ist es einfach. „Wir kochen das Abendessen, spielen ein paar Spiele, gehen ins Bett und fangen am nächsten Tag von vorne an!“

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN