Louis Tomlinsons Ex teilt ein seltenes Foto ihres Sohnes - und er sieht genau wie der One Direction-Star aus

Der Apfel fällt sicherlich nicht weit vom Baum, wenn es darum geht Louis Tomlinson Sohn Freddie Reign! Am 21. Januar feierte der süße kleine Junge seinen vierten Geburtstag und seine stolze Mutter Briana Jungwirth ging zu Instagram, um zu Ehren dieses Anlasses einen seltenen Schnappschuss zu teilen. Das Bild zeigt Freddie, der an einem Tisch sitzt und bereit ist, die Kerze an seinem Geburtstagskuchen auszublasen. Er trägt ein 'Happy Birthday' -Abzeichen und einen eleganten Seitenscheitel. Er sieht engelhaft aus, als er in die Kamera lächelt - und die Fans äußerten sich schnell zu den Ähnlichkeiten zwischen Vater und Sohn. 'Im wahrsten Sinne des Wortes, ein kleiner Louis', kommentierte einer, während ein anderer bemerkte: 'So süß! Sieht genauso aus wie sein Vater! '

Louis-Tomlinson-Sohn

Louis Tomlinsons Sohn Freddie feierte kürzlich seinen vierten Geburtstag



Louis, 28, und Briana begrüßten Freddie im Jahr 2016; Seitdem sind sie getrennte Wege gegangen, bleiben aber ihrem Sohn ergebene Eltern. Freddie lebt mit seiner Mutter in den USA, verbringt aber regelmäßig Zeit mit seinem Vater. Louis sprach zuvor über seine Beziehung zu Freddie und erzählte dem Spiegel : 'Wenn ich auf Babyfotos von mir zurückblicke und er sehr ähnlich aussieht, ist es wirklich schön. Und er ist im Moment in einem guten Alter, also macht es wirklich Spaß! Jedes Mal, wenn er etwas Neues tun kann - zum Beispiel, als er gerade seine ersten Schritte unternahm, was mit nichts anderem vergleichbar ist. Es ändert sich ständig, aber das Ganze ist super cool. '

MEHR: Jacqueline Jossa teilt ein dramatisches Foto, das die Geburt der ältesten Tochter Ella zeigt

Robbie Williams verrät, dass die Tochter für das Showbiz bestimmt ist

Louis neigt dazu, seinen Sohn von den sozialen Medien fernzuhalten, aber 2016 teilte er einen süßen Beitrag zu Ehren seines ersten Vatertags. Der 1D-Stern teilte ein einfaches Schwarzweißbild, auf dem er Freddies winzige Hand ergriff und schrieb: „Alles Gute zum Vatertag an jeden glücklichen Jungen da draußen, der jemandes Vater ist! Ich habe meine erste sehr genossen :) Ich liebe dich Freddie Sohn X. '

WIR SIND EMPFEHLUNGEN