Leighton Meester nannte Adam Brody gerade ihren 'Seelenverwandten'

Die Schauspielerin kochte auch auf ihren beiden Gossip-Girl-Hochzeiten.

DurchEmily Platt21. September 2018 Anzeige speichern Mehr Mila Kunis und Ashton Kutcher Mila Kunis und Ashton KutcherBildnachweis: Jim Spellman/WireImage

Die Ehe von Leighton Meester und Adam Brody war genauso privat wie ihre Hochzeit Gossip Girl Schauspielerin und Das O. C. Der Schauspieler hat 2014 in einer geheimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen. Aber zum Glück für ihre Fans hat Meester in einem seltenen Interview mit Net-a-Porter's ein wenig über ihren Mann und ihr gemeinsames Leben gesprochen TRAGEN .

spielt das alter in der liebe eine rolle

Man kann mit Sicherheit sagen, dass die Schauspielerin' Die letzten vier Jahre waren geprägt von Hochzeitsglück. 'Ich würde [in der Vergangenheit] nichts ändern, weil ich glücklich bin, wo ich jetzt bin', sagte sie dem Modegeschäft. Sie schreibt dieses Glück sowohl ihrem persönlichen als auch ihrem beruflichen Leben zu – und vor allem ihrer Familie. 'Ich denke, das ist einer der vielen wunderbaren Aspekte, nicht nur ein Kind zu haben und seinen Seelenverwandten zu treffen, sondern ich fühle mich auch beruflich wirklich glücklich - wirklich an einem Ort, an dem ich sein möchte', erklärte sie und verwies auf sie dreijährige Tochter Arlo und ihr vierjähriger Ehemann .



VERBINDUNG: LEIGHTON MEESTER UND ADAM BRODY 'LACHEN' ÜBER BLAIR WALDORF, DIE SETH COHEN heiraten

Ein weiteres wichtiges Detail, das das Duo zusammengeschweißt hat? Verstehen, wie wichtig es ist, ihre Karriere zu erhalten und gleichzeitig Ehe und Elternschaft in Einklang zu bringen. 'Ich denke, wir sind ein ziemlich modernes Paar', sagte Meester Unterhaltung heute Abend im August. 'Ich denke, wir wechseln hin und her - wir arbeiten beide, aber wir sind auch Schauspieler, ich denke, wir verstehen uns, was wir beide durchmachen.'

In einem begleitenden Video für Net-a-Porter hat Meester auch ihr Multiple angerichtet Gossip Girl Hochzeiten - insbesondere die Erfahrung, zwei Brautkleider zu tragen. 'Ich trug ein paar Brautkleider', teilte sie mit. „Die Leute haben aus irgendeinem Grund, weil es ein Hochzeitskleid ist, das Gefühl, dass sie zu dir kommen und sagen müssen: ‚Du siehst wunderschön aus‘. und ich denke: 'Es ist nicht wirklich mein Hochzeitstag, es ist nicht echt, aber danke!'

wie man eine kupferpfanne reinigt
`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung