Das Fälligkeitsdatum von Kate Middleton ist bekannt?

Das Herzogin von Cambridge 's drittes Kind könnte ein sehr patriotisches Geburtsdatum haben, mit Berichten, die darauf hindeuten, dass die schwangere Kate ihr Baby am St.-Georgs-Tag zur Welt bringen wird. Der 36-Jährige soll um den 23. April herum arbeiten, der zufällig auch den Schutzpatron des englischen Festtags markiert. Es versteht sich, dass Kate und Prinz William haben sich entschieden, das Geschlecht ihres dritten Babys nicht herauszufinden, sondern es lieber als Überraschung zu halten, aber es wird erwartet, dass sie sich für die Geburt im privaten Lindo-Flügel des St Prinz George und Prinzessin Charlotte .

Kate-Middleton-Prince-William

wie man quadratmeter für beton ausrechnet

Prinz William und Kate könnten ihr drittes Kind am St.-Georgs-Tag begrüßen



Sollte das königliche Baby nach dem gemeldeten Fälligkeitsdatum vom 23. April ankommen, besteht die Möglichkeit, dass die Geburt am 29. April mit dem siebenjährigen Hochzeitstag von William und Kate zusammenfällt – ein ganz besonderes Geschenk für das glückliche Paar.

GALERIE: Die süßesten Momente der Herzogin von Cambridge mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Über das Geschlecht des neuen königlichen Babys wurde viel spekuliert. Anfangs dachte man, dass Kate ein weiteres kleines Mädchen erwartete, wobei die Chancen der Buchmacher fest auf einer kleinen Schwester für George, vier und die zweijährige Charlotte standen. Nachdem Kate jedoch letzte Woche zwei offizielle Verlobungen gemacht hatte, die ganz in Blau gekleidet waren, ließ sie königliche Beobachter nun glauben, dass es sich bei dem Neuzugang um einen Jungen handeln könnte.

STORY: Der süße Moment, in dem Kate gesehen wurde, wie sie ihren Babybauch wiegte

kate-middleton-baby-bump-märz-2018

Die jüngsten komplett blauen Outfits der Herzogin haben Spekulationen ausgelöst, dass sie einen kleinen Jungen begrüßen wird

wie man beton von schimmel befreit

Ein Sprecher von Ladbrokes sagte dem Sonne : 'Die Spieler sind überzeugt, dass Kate ein weiteres Mädchen erwartet, aber ihre Outfits von Kopf bis Fuß könnten die öffentliche Meinung und die Chancen sehr schnell ändern.' Fans haben auch Wetten abgegeben auf wie wird das Paar sein drittes Kind nennen , wobei Arthur und Henry eine beliebte Wahl für ein Baby sind, und Mary, Alice und Victoria sind alle Top-Anwärter für ein Baby.

STORY: Wann wird Kate Middleton in den Mutterschaftsurlaub gehen?

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN