Josh Holloway und seine Frau Yessica Kumala begrüßen Baby

Hat verloren Star Josh Holloway und seine Frau Yessica Kumala sind zum zweiten Mal Eltern geworden und haben vor sechs Wochen Sohn Hunter Lee begrüßt.

Josh, 44, und Yessica waren zuvor nur Eltern eines kleinen Mädchens namens Java, das im April 2009 geboren wurde, und gaben zu, dass sie in diesem Jahr ihre Brut erweitert hatten, nachdem sie letzten November ein weiteres Kind auf dem Weg geteilt hatten

'Ja haben wir!' Josh hat geteilt mit E! Nachrichten beim Los Angeles PaleyFest Reunion für seine Show diese Woche. 'Sechs Wochen alter Junge, Hunter Lee Holloway.'

><span>GALERIE ANSEHEN <i class=

Josh und seine Partnerin Yessica
Der Filmstar schrieb seinem Partner zu, dass er nachts genug Schlaf bekam, obwohl er einen anderen Jungen in den Händen hatte.

Er scherzte, dass er nichts wäre ohne die großartige Mutter – mit der er seit einem Jahrzehnt fast verheiratet war – die sich um ihn und seine Kinder kümmerte.

'Ja, meine Frau ist ein Rockstar', teilte er mit. »Ich bin ein Verlierer, fragen Sie sie einfach. Ich scherze nur. Es ist alles gut.'

Josh sprach auch über seine Hat verloren Charakter Sawyer verließ sich wahrscheinlich auf eine Frau, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung war, wenn das Programm über den Mai 2010 hinaus fortgesetzt werden sollte.

„Was auch immer er tun würde, wahrscheinlich mit einer Frau“, lachte er. „Er neigt dazu, sich bei all seinen Operationen so zu verhalten. Das würde ich also sagen.'

In einem früheren Interview mit Unterhaltung heute Abend , antwortete er auf eine Frage, ein TV-Sexsymbol zu sein, indem er sagte, dass es ihm eigentlich darum gehe, ein großartiger Partner und Elternteil zu sein.

Der Kommentar war das erste Mal, dass die Öffentlichkeit auf die Schwangerschaft seiner Frau aufmerksam wurde.

„Das ist lustig, weil ich ein Familienmensch bin. Ich habe eine viereinhalbjährige Tochter und eine weitere ist unterwegs. Ziemlich aufgeregt darüber“, witzelte er.

Josh machte Yessica einen Heiratsantrag, während er den Pilotfilm von drehte Hat verloren auf Hawaii, und sie haben im Oktober 2004, einen Monat nach der Ausstrahlung der ersten Episode, den Bund fürs Leben geschlossen.

Rede bei einer Pressekonferenz zu seiner neuen Show Intelligenz Im Januar gab er bekannt, dass er sich genauso Sorgen um die Bindung zu seinem Zweitgeborenen machte wie seinem Ältesten.

'Ich war nicht darauf vorbereitet, wie viel Liebe ich in mir haben würde', sagte er über das erste Mal. „Also mache ich mir ein bisschen Sorgen, wie kann ich etwas so sehr lieben wie meine Tochter? Aber alle sagen, deine Liebe wächst einfach, also hab keine Angst davor, das ist also mein einziges Ding.'


Josh Josh mit seinen Lost Co-Stars Ian Somerhalder und Maggie Grace beim PaleyFest 2014 'Lost' 10th Anniversary Reunion

Nach einer Auszeit nach der letzten Staffel von Hat verloren um Zeit mit Yessica und Java zu verbringen, kehrte Josh Anfang 2014 auf den kleinen Bildschirm zurück.

Intelligenz ist ein Drama, das sich 'um einen High-Tech-Geheimdienstler dreht, der mit einem Supercomputer-Mikrochip in seinem Gehirn ausgestattet ist, und den Direktor der elitären Cybersicherheitsbehörde der Regierung, der ihn unterstützt', so IMDb .

Es ist eine ziemliche Abkehr von Sawyer und das ist etwas, das Josh zu dieser Rolle hingezogen hat.

'Ich wollte definitiv etwas anderes als diesen Charakter, und das war auch etwas, mit dem ich aufgewachsen bin', sagte er IST! letzten Mai.

„Ich bin mit drei Brüdern aufgewachsen und wir haben immer Spionage und Schleichen und all diese Spiele gespielt. Ich bin mit dem Wunsch aufgewachsen, James Bond oder so zu sein Unmögliche Mission Agent.

„Ich dachte mir, das ist ein Kinderspiel und es ist auch nur eine Fähigkeit, die ich nicht oft anwenden kann. Ich betreibe seit Jahren Kampfsport und habe ein bisschen Erfahrung mit Waffen und so weiter… Ich habe es weiter gemacht Unmögliche Mission für wie ein Blip. Es hat mich einfach angezogen und ich fand das Drehbuch wirklich klug und aktuell.'

WIR SIND EMPFEHLEN