Die fünf atemberaubenden Verlobungsringe von Jennifer Lopez enthüllt – Fotos

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez haben gaben ihre Trennung bekannt , nachdem sie erkannt haben, dass sie 'besser als Freunde' sind. Dies kommt, nachdem die Hochzeitspläne des Paares aufgrund des Coronavirus auf Eis gelegt wurden Pandemie .

Die Sängerin Jenny From The Block wurde insgesamt fünfmal verlobt – und jeder ihrer umwerfenden Ringe ist wirklich spektakulär. Schauen Sie sich die beeindruckenden Verlobungsringe von J.Lo im Laufe der Jahre an, von einem hübschen rosa Diamanten bis hin zu einem riesigen Edelstein im Smaragdschliff…

SEHEN: Jennifer Lopez gibt eine komplette Tour durch das unglaubliche New Yorker Penthouse im Wert von 24 Millionen US-Dollar



Jennifer Lopez und Ojani Noa

Ojani-Noa-jlo

J.Lo heiratete 1997 ihren ersten Ehemann

JLos erster Ehemann war zu dieser Zeit kein Star auf der A-Liste, Ojani Noa war ein bescheidener Restaurantleiter. Nach einer Wirbelwind-Romanze heiratete das Paar 1997, aber 1998 brach die Ehe zusammen.

Auf ihrem eigenen YouTube-Kanal sagte J.Lo einmal: „Ich war noch nie in einer Kirche verheiratet. Ich war dreimal verheiratet, einmal neun Monate und einmal elf Monate, also zähle ich die nicht wirklich.' Ihr birnenförmiger Verlobungsring wurde berichtet von E! Nachrichten einen geschätzten sechsstelligen Wert – und die nächsten Verlobungsringe waren noch schillernder!

Player wird geladen...

UHR: Das Heim-Fitnessstudio von Jennifer Lopez muss man gesehen haben, um es zu glauben

Jennifer Lopez und Cris Judd

jlo-cris-judd-engagiert

J.Lo heiratete 2001 ihren Choreografen

JLo ist ikonisch Liebe kostet nichts Musikvideo war für sie in mehrfacher Hinsicht etwas Besonderes. Die Choreografin Cris Judd wurde mit der Regie des Videos beauftragt und hier traf sich das Paar zum ersten Mal. Sie heirateten 2001, trennten sich jedoch 2002. Cris schlug einen Ring im Smaragdschliff vor, den die Tägliche Post Berichte wurden damals auch auf einen sechsstelligen Preis geschätzt.

Jennifer Lopez und Ben Affleck

jlo-ben-affleck-ring

Richard Madden Lily James Romeo und Julia

JLo hatte einen rosa Verlobungsring von Ben Affleck

JLo und der Schauspieler Ben Affleck begannen 2002 miteinander auszugehen und verlobten sich dann im selben Jahr. Gemäß Stadt Land , JLo erhielt von ihm einen 6-karätigen rosa Diamanten im Radiant-Cut, was den Trend zu farbigen Diamanten auslöste. Sie kündigten ihre Verlobung, bevor sie es überhaupt geschafft hatten, und trennten sich 2003.

MEHR: Fans hinterfragen das Schönheitsprodukt von Jennifer Lopez

ENTHÜLLT: Die teuersten Promi-Verlobungsringe

Jennifer Lopez und Marc Anthony

jlo-marc-anthony

Marc Anthony schlug mit einem sehr beeindruckenden Ring vor

Jennifer und Marc Anthony waren eigentlich Freunde, bevor sie sich verabredeten. Das Paar hatte eine überraschende Hochzeitszeremonie für 40 Gäste in ihrem Haus in Beverly Hills. Für den Vorschlag zog Marc alle Register mit einem 8,5-Karat-blauen Diamantring, den viele Verkaufsstellen, darunter Yahoo , soll einen Wert von 4 Millionen US-Dollar haben.

jlo-marc-anthony-ring

Gute Lieder zum Tanzen auf einer Hochzeit

JLos Ring von Marc Anthony soll 4 Millionen Dollar wert sein

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

jlo-alex-rodriguez

JLo und Alex Rodriguez haben ihre Hochzeit aktuell verschoben

J.Lo und Alex Rodriguez haben sich während ihres Urlaubs auf den Bahamas verlobt – und die idyllische Umgebung wurde von dem verträumten Ring übertroffen! Der Sportler überreichte der Sängerin einen schillernden Diamanten im Smaragdschliff und Harper's Bazaar haben gerundete Schätzungen, die darauf hindeuten, dass der Ring zwischen 1 Million und 5 Millionen Pfund kosten könnte. Beeindruckend!

VERBUNDEN: Beyoncés Verlobungsring ist 28x teurer als der von Meghan Markle – Preise bekannt gegeben

Alex-Rodriguez-jlo-ring

Der Star trägt einen riesigen Diamantring von Alex Rodriguez

Die Hochzeit von Jennifer und Alex wurde aufgrund der aktuellen Pandemie verschoben, und sie haben sich seitdem sandig getrennt. Das Paar sagte, sie freuen sich darauf, Freunde zu bleiben.

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN