Jodie Foster zeigt ihren Ehering, nachdem sie die Ex-Freundin von Ellen DeGeneres geheiratet hat

Es war kein Verwechseln Jodie Pflege Sie ist gerade verheiratet, als sie zum ersten Mal seit der Bestätigung ihren Ehering vorführte sie hat ihre Freundin Alexandra Hedison geheiratet .

Jodies Gesicht war von einem Lächeln umspielt, als sie an einer Kunstveranstaltung in Los Angeles teilnahm. Und als sie ihre Sonnenbrille gegen ihre Brille wechselte, konnte sie nicht anders, als ihren goldenen Ehering aufblitzen zu lassen.

KLICKEN SIE AUF FOTOS FÜR DIE GALERIE

GALERIE ANSEHEN

Jodie Foster lässt in Los Angeles ihren goldenen Ehering blitzen.


Die Oscar-prämierte Schauspielerin war Ehrengast bei einer Veranstaltung zur Promotion von Paris Photo Los Angeles – die sich selbst als die amerikanische Version der weltweit gefeiertsten Kunstmesse für fotografische Werke wirbt.

Jodie brachte ihre andere Hälfte nicht mit, obwohl sie mit dem Direktor der Firma, Julien Frydman, posierte.

Die jugendlich aussehende 51-Jährige soll nach rund einem Jahr Dating am Wochenende ihre Fotografin-Freundin geheiratet haben.



GALERIE ANSEHEN

Die Schauspielerin posiert mit Julien Frydman, dem Regisseur von Paris Photo Los Angeles, bei einer Werbeveranstaltung.


Über die Zeremonie wurden keine Details bekannt gegeben, obwohl es sehr wahrscheinlich ist, dass sie in Kalifornien – wo Jodie lebt – den Bund fürs Leben geschlossen haben – einem der 17 US-Bundesstaaten, in denen die Homo-Ehe legal ist.

Alexandra, 44, ist die ehemalige Partnerin von Chat-Show-Moderatorin und Comedian Ellen DeGeneres . Sie waren drei Jahre lang zusammen, bevor sie sich 2004 trennten – angeblich, weil Ellen Portia DeRossi kennengelernt hatte, die sie seitdem geheiratet hat.

Jodie sprach bei der letztjährigen Golden Globes-Zeremonie zum ersten Mal öffentlich darüber, schwul zu sein. Sie sagte: „Dies wird heute Abend keine große Coming-out-Rede sein, weil ich mein Coming-out bereits vor etwa tausend Jahren in der Steinzeit gemacht habe.

GALERIE ANSEHEN

Jodie hat am Wochenende die Fotografin Alexandra Hedison geheiratet.


'In diesen sehr malerischen Tagen, als sich ein zerbrechliches Mädchen vertrauten Freunden, Familie und Mitarbeitern öffnete und dann allmählich stolz allen, die sie kannten.'

Bevor sie Alexandra heiratete, war Jodie in einer 20-jährigen Beziehung mit der weiblichen Produzentin Cydney Bernard. Die beiden hatten zwei Söhne zusammen – Charles, 15 Jahre alt, und den 13-jährigen Kit, bevor sie 2008 ihre Beziehung beendeten.

WIR SIND EMPFEHLEN