Jennifer Lopez könnte nach der Trennung 1 Million US-Dollar für den Verlobungsring verlieren

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez kürzlich bestätigt, dass sie es haben beendete ihre Beziehung , zwei Jahre nach ihrer Verlobung.

MEHR: Die fünf atemberaubenden Verlobungsringe von Jennifer Lopez enthüllt – Fotos

Hochzeiten nur für Braut und Bräutigam

Aber was bedeutet das für den atemberaubenden Verlobungsring von J.Lo? Die Sängerin Jenny From the Block könnte sich entscheiden, den schillernden Diamanten im Smaragdschliff zu verkaufen, der geschätzte Kosten irgendwo zwischen 1 Million und 5 Millionen Pfund (zwischen 1,4 Millionen und 6,9 Millionen US-Dollar).



Experten aus Der Diamant-Profi deuten darauf hin, dass es einen erheblichen Verlust geben würde – bis zu 1 Million US-Dollar.

Player wird geladen...

UHR: 10 der schillerndsten Verlobungsringe von Prominenten

„Wenn Paare wie J.Lo und A-Rod sich trennen, fordert das nicht nur einen emotionalen Tribut, sondern auch einen finanziellen. Wenn Jennifer beschließt, ihren Verlobungsring zu verkaufen, wird das ein Verlust zwischen 500.000 und 1 Million US-Dollar sein. Außerdem muss sie einen der beeindruckendsten Verlobungsringe der letzten zehn Jahre beiseite legen“, sagten sie.

Die Hustlers-Schauspielerin Jennifer und der ehemalige MLB-Spieler Alex haben sich im März 2019 während ihres Urlaubs auf den Bahamas verlobt. Sie deuteten an, dass sie planen, 2020 den Bund fürs Leben zu schließen, waren jedoch aufgrund der COVID-19-Pandemie gezwungen, ihre Hochzeit zu verschieben.

LESEN: Jennifer Lopez 'episches Herrenhaus in Miami ist der perfekte Rückzugsort nach der Trennung von Alex Rodriguez

MEHR: 8 einzigartige Ideen für das 'etwas Blaue' an Ihrem Hochzeitstag

j-lo-alex-engagement

Das Paar hat sich 2019 auf den Bahamas verlobt

Bei einem Vorstellungsgespräch im Rahmen von Ellen DeGeneres “-Show im April 2020 sagte J.Lo, ihr großer Tag wäre wahrscheinlich „jetzt jeden Tag“ passiert. Auf die Frage, ob Coronavirus hatte Auswirkungen , Sie fügte hinzu: „Eigentlich hat es ein bisschen beeinflusst, also werden wir sehen, was jetzt passiert.

Hinzufügen von Glas zu Betonarbeitsplatten

„Ehrlich gesagt, ich weiß wirklich nicht, was jetzt passieren wird, was Termine oder ähnliches angeht. Wir sind einfach in einer Warteschleife wie der Rest der Welt. Wie sich das alles entwickelt, müssen wir in ein paar Monaten abwarten.'

alex-rodriguez-jlo-ring

Der Verlobungsring von Jennifer wird auf über 1,4 Millionen Dollar geschätzt

Leider gab das Paar ein Jahr später in der Today-Show seine Trennung bekannt. Sie schrieben: „Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser sind und freuen uns darauf, es zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen.

„Wir wünschen einander und den Kindern des anderen das Beste. Aus Respekt für sie ist der einzige andere Kommentar, den wir zu sagen haben, danke an alle, die freundliche Worte und Unterstützung geschickt haben.'

VERBINDUNG: Erleben Sie die Hochzeit von Queen und Prinz Philip noch einmal

WIR SIND EMPFEHLEN