In Erinnerung an die leider verstorbenen Britain's Got Talent-Stars

Britain's Got Talent beleuchtet einige der talentiertesten Persönlichkeiten des Landes, und Jahr für Jahr werden den Zuschauern die wirklich beeindruckenden Fähigkeiten der Einwohner Großbritanniens vorgestellt.

MEHR: David Walliams macht überraschende Enthüllung über die Freundschaft mit Simon Cowell

Während wir jedoch die unglaublichen Kandidaten feiern, werden wir an diejenigen erinnert, deren Reisen zum Ruhm abgebrochen wurden. Hier sind einige der erstaunlichen BGT-Stars, die leider verstorben sind.



Jack Saunders

Jack Saunders war Mitglied der Tanztruppe Green Force Five und starb 2019 leider. Er war auch auf der X Faktor mit Lauren Platt im Jahr 2014 und Sky Ones Tanzen müssen 2012, wo er als Teil von Unity UK das Finale erreichte. Auf BGT , Jack hatte es ins Live-Halbfinale geschafft, nachdem er die Jury beeindruckt hatte Simon Cowell , Alesha Dixon , Amanda Holden und David Walliams .

Jack-Saunders

Über ihren Sohn, der durch Selbstmord starb, sagte Jacks Mutter: „Wir wissen nicht, warum er es getan hat, er hat keine Notiz hinterlassen. Er hatte keine Depressionen.' Sie fuhr fort: „Die Leute können nicht glauben, dass Jack weg ist. Wir sind gleich. Ich möchte, dass die Leute wissen, dass dies jeder Familie passieren kann.' Sein Vater Ian fügte hinzu: „Ich bin so schockiert. Ich erwarte immer wieder, dass er am Fenster vorbeigeht.'

Simonne Kerr

BGT Star Simonne Kerr, die 2018 mit dem B Positive Choir in der ITV-Show sang, wurde 2019 auf tragische Weise von ihrem Freund ermordet. Die 31-jährige Krankenschwester war im Finale der Talentshow aufgetreten, nachdem ihr kleiner Sohn Kavele an den Folgen einer Sichelzellenanämie gestorben war.

Ihr Partner, Desmond Sylva, erschien vor Gericht im Old Bailey wegen Mordes, wo die Staatsanwaltschaft erklärte, dass Simonne keine Chance gegen ihn hatte, nachdem er sie mit einem Messer angegriffen hatte.

Simonne-Kerr-Foto-

Nach dem Angriff soll Desmond selbst die Polizei rufen und ihnen sagen: „Kann ich bitte Polizei haben? Ich habe gerade einen Mord begangen. Ich bin Ex-Armee und habe viele psychische Probleme.' Er fügte hinzu, dass er es getan hat, weil 'Sie ging mir auf die Nerven, Mann, sie versuchte, mich zu bekämpfen und mein Geld zu nehmen, also musste ich mich verteidigen.'

Henry Hall

Henry Hall starb 2019 im Alter von 86 Jahren. zwei Jahre nachdem er zusammen mit seinem Freund Malcolm Sykes den fünften Platz im Wettbewerb belegt hatte, die zusammen das OAP-Gesangsduo The Pensionalities bildeten.

harry-on-bgt-

Der Sänger starb im April in seinem Haus in Doncaster und sein Nachruf lautete: 'In Leben und Tod hat Henry es definitiv auf seine Weise gemacht!' Er starb friedlich zu Hause, wie er es sich wünschte, bei seiner Familie. Er lebte ein außergewöhnliches Leben und war vielen Menschen als H von Cusworths Motorcycles und zuletzt der Hälfte von The Pensionalities von Britain's Got Talent bekannt. Er wurde von vielen geliebt, von keinem vergessen und wird von allen sehr vermisst werden.'

Die Pensionalities eröffneten die letzte Show und sangen Frank Sinatras wenn du lächelst . „Sie haben der Nation ein Lächeln ins Gesicht gezaubert“, sagte David Walliams.

Norma Clarke

'Oma-Rapper' Norma Clarke trat 2007 in der erfolgreichen ITV-Show auf. singt Sam the Rapper, den sie selbst geschrieben hat. Leider starb Norma 2019 nach langer Krankheit an einem Herzinfarkt und Nierenversagen. Norma beeindruckte die Jury der Show und schaffte es sogar ins Bootcamp, bevor sie aus dem Wettbewerb ausschied.

norm-auf-bgt-

Als sie über den Tod ihrer Mutter im letzten Jahr sprach, sagte Normas Tochter Amanda Clarke Birmingham Live : „Sie war einfach eine unglaubliche Mutter, Großmutter und Urgroßmutter. Sie war so ein Charakter und viele Leute erinnerten sich an sie für ihren Auftritt als Rapperin bei Britain's Got Talent.'

MEHR: Die Ex-Frau von David Walliams teilt ein unglaublich seltenes Foto ihres Sohnes Alfred

MEHR: Wie viel bekommen Ant und Dec für ihre verschiedenen Shows?

Amanda fügte hinzu: „Sie nahm teil, weil sie das Preisgeld von 100.000 Pfund gewinnen wollte, um ein neues Gemeindezentrum für junge Leute auf ihrem Anwesen zu bezahlen. So dachte sie immer an andere.'

Robert Anker

Robert Anker war 2017 in Kanada in einen Autounfall verwickelt und starb leider. Der 27-Jährige war Mitglied einer der größten Tanzgruppen, die jemals zu den BGT Bühne, Vielfalt. Er hatte nach seinem Erfolg in der ITV-Show in Kanada gelebt.

robert-im-urlaub-

Nach seinem Tod schrieb seine Cousine Rochelle Hanson auf einer Just Giving-Seite: „Am 27. Juli 2017 war Robert Anker im Alter von 27 Jahren in einen tödlichen Autounfall in Kanada verwickelt und verstarb leider noch am Tatort. Wir sammeln Spenden, damit seine Familie alle Kosten für ihre Reise zu seiner Beerdigung in Kanada decken kann. Wir würden gerne sicherstellen, dass sich seine Familie derzeit keine Sorgen um Geld macht oder sich Sorgen um Geld macht.'

Verpassen Sie keine ROYAL-Geschichte! Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um alle unsere Celebrity-, Royal- und Lifestyle-News direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN