Die tägliche Ernährung von Jennifer Aniston verriet: Was die Schauspielerin zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

Jennifer Aniston ist einer der beliebtesten Filmstars der Welt. Aus ihrer beliebten Figur Rachel Green in der erfolgreichen Comedy-Serie Freunde Zu ihren vielen Filmrollen im Laufe der Jahre kombiniert Jen schauspielerisches Talent mit einem bodenständigen Humor, den wir alle lieben.

Der Star ist auch für ihren sauberen Lebensstil in Los Angeles bekannt, und zur Oscar-Zeit begeistert uns die 51-Jährige (die immer noch 30 aussieht) weiterhin mit ihrer schlanken Figur in glamourösen Kleidern.

Wir wissen, dass Jennifer es liebt Yoga zu praktizieren, aber was? Diät tut das? Marley & ich Stern folgen, um so fabelhaft auszusehen? Finden Sie es unten heraus…



MEHR: Kate Middletons tägliche Ernährung enthüllte – was die Herzogin zum Frühstück, Mittag- und Abendessen isst

Der beste Ort, um Hortensien zu pflanzen
Player wird geladen...

UHR: Erstaunliche Promi-Kuchen

Was isst Jennifer Aniston zum Frühstück?

Jennifers Morgenessen-Routine unterscheidet sich ein wenig von der Moor-Standardschüssel mit Cornflakes. Der Star hat es zuvor erzählt Radiozeiten : „Ich mache Intervallfasten, also morgens kein Essen. Ich habe einen großen Unterschied gemerkt, wenn ich 16 Stunden lang auf feste Nahrung verzichtet habe.“

Wenn Sie sich fragen, was intermittierendes Fasten ist, ist es die 16:8-Diät, bei der die Nahrungsaufnahme auf eine festgelegte Zeit von acht Stunden pro Tag beschränkt und die restlichen 16 Stunden auf das Essen verzichtet wird.

jennifer-becher

Jennifer wacht morgens gerne mit einer Tasse Kaffee auf

Jennifer wacht angeblich gegen 9 Uhr morgens auf, bevor sie ihren täglichen Selleriesaft trinkt, meditiert und trainiert.

2016 erzählte sie auch Elle-Magazin : „Wenn ich aufwache, trinke ich warmes Zitronenwasser und dann einen Shake oder Avocado und Eier, was einer meiner Favoriten ist. Darauf streue ich etwas Kokosöl. Manchmal esse ich ein gepufftes Hirse-Müsli mit einer Banane oder Haferflocken mit einem untergeschlagenen Eiweiß zum Schluss.'

Kokosnussöl

Betonpreis pro Kubikmeter

Kokosöl, £8,97, Amazonas

KAUFE JETZT

Was isst Jennifer Aniston zu Mittag?

In dem Artikel von Elle enthüllte Jennifer, dass das Mittagessen für sie ist: „Irgendeine Form von Gemüse oder Salat mit Protein – ziemlich einfach“.

Im Jahr 2019 sagte Jens Personal Trainer Leyon Azubuike Frauengesundheit dass sein Rat an Kunden wie den A-Lister lautet, eine nährstoffreiche, ausgewogene Ernährung mit gesunden Kohlenhydraten, Proteinen, hellem Gemüse und Blattgemüse zu sich zu nehmen.

Er sagte: 'Ich liebe Avocados, Kokosöl, Lachs, Fischöl – alles, was eine gute Form von Fett ist, ist großartig.'

sollte Weißwein gekühlt werden

jennifer-aniston-anzug

Der Star sieht bei glanzvollen Events immer so schick aus

MEHR: Intermittierendes Fasten erklärt: Rosie Huntington-Whitely und Jennifer Aniston sind Fans des Diätplans

Was isst Jennifer Aniston zum Abendessen?

Das Und dann kam Polly Stern erzählte Elle-Magazin dass sie zum Abendessen wahrscheinlich das gleiche isst wie mittags: Gemüse oder Salat mit Protein.

jennifer-kochen

Jennifer hat diesen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite geteilt

Wir wissen jedoch, dass Jen der einen oder anderen Schüssel Pasta nicht abgeneigt ist.

Kleid für Brautparty-Gast

Im selben Interview sagte sie, ihr damaliger Ehemann Justin Theroux habe sie wieder mit dem italienischen Kohlenhydrat vertraut gemacht und sie habe gelernt, wie man Carbonara herstellt. Die Schauspielerin sagte, sie mache das Gericht aus Ei, Parmesan und Speck.

Jen, das lieben wir auch.

MEHR: Wir haben Rachels ikonisches Friends-Kleinigkeitsrezept gefunden (und keine Sorge, es ist ohne das Rindfleisch!)

Die Auswahl von WE ARE ist redaktionell und unabhängig ausgewählt – wir zeigen nur Artikel, die unsere Redakteure lieben und akzeptieren. WE ARE kann über die Links auf dieser Seite einen Umsatzanteil oder eine andere Vergütung einziehen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie unsere FAQ-Seite.

WIR SIND EMPFEHLEN