Kelly Ripas Ehemann Mark Consuelos gibt einen Einblick in das neue „Zuhause“

Kelly Ripa ist seit einem Monat von ihrem Ehemann Mark Consuelos getrennt, und sie haben noch drei, bis sie sich wiedersehen.

Das Lebe mit Kelly und Ryan Die andere Hälfte von Star ist derzeit in Vancouver bleiben während er die neue Serie von . dreht Riverdale , und Aufgrund der Sperrbeschränkungen können sie sich nicht treffen.

MEHR: Kelly Ripa verletzt sich während der Feierlichkeiten zum Labor Day mit Mark Consueloss

Der Vater von drei Kindern vermisst zweifellos seine Familie, aber er sicherlich hat ein schönes Zuhause auf Zeit jeden Tag nach der Arbeit zurück zu gehen.

Player wird geladen...

VIDEO: In Kelly Ripas wunderschönem Garten in den Hamptons

Am Mittwoch ging der Schauspieler auf Instagram und gab einen Einblick in die Luxusimmobilie. mit stilvollen Möbeln und Holzdielen sowie einem atemberaubenden Blick über die Stadt.

wie man Halsketten für den Umzug verpackt

MEHR: Kelly Ripa und Mark Consuelos brechen das Schweigen, um wichtige Neuigkeiten zu enthüllen

Anfang der Woche hat Mark mehrere Fotos von sich und Kelly geteilt in einer berührenden Instagram-Hommage an seine Frau .

In der Bildunterschrift schrieb er: '1 Monat Ausfall...3 zu gehen....vermisse mein Heimteam.'

kelly-ripa-mark-consuelos-neues-home

Kelly Ripas Ehemann Mark Consuelos gab einen Blick in seine Wohnung in Vancouver

Das Paar ist Tochter Lola Consuelos war eine der ersten, die auf den Beitrag ihres Vaters antwortete und neben einem Liebesherz-Emoji schrieb: 'So süß, das Beste'.

hatte queen elizabeth eine fehlgeburt

LESEN: Kelly Ripa teilt ein atemberaubendes Poolfoto aus dem Garten in den Hamptons

MEHR: Kelly Ripa teilt ein atemberaubendes Bikini-Foto während des Familienurlaubs

Wegen der Pandemie leider Mark wird an ihrem 50. Geburtstag am 2. Oktober nicht bei seiner Frau sein können.

kelly-ripa-mark-consuelos-garden

Mark ist seit einem Monat von Kelly und ihren Kindern weg

Das Hoffnung und Glaube Die Schauspielerin wird zweifellos ihren Meilenstein mit ihren drei Kindern Michael, Lola und Joaquin feiern, die bin bei ihr in New York geblieben , und feiern wieder mit Mark, wenn sie wieder vereint sind.

wie viel ist beton pro kubikfuß

Die Mutter von drei Kindern hat sich kürzlich in einer Episode von über das Vermissen von Mark geäußert Lebe mit Kelly und Ryan , was enthüllt, dass die Sperrung hatte war die längste Zeit, die sie zusammen verbracht hatten nach einiger Zeit aufgrund ihrer Arbeitszeiten.

Kelly-Ripa-Diät

Kelly und Mark mit ihren Kindern Michael, Lola und Joaquin

MEHR: Mark Consuelos zollt Kelly Ripa während der Trennung von Herzen Tribut

Sie sagte: „Es war ein Beweis dafür, dass wir uns wirklich mögen. Ich bin traurig, nicht mit ihm aufzuwachen, es ist sehr traurig. ich werde ihn vermissen , das ist alles was ich sagen kann.

'Wir können nicht hin und her gehen, das ist das Problem.'

kelly-ripa-mark-consuelos

Kelly und Mark werden sich im Dezember wiedervereinen

Kelly scherzte dann: 'Es war also eine schöne Ehe, Schatz, ich habe die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, wirklich genossen.'

Epoxidversiegelung für Arbeitsplatten aus Beton

Das Alle meine Kinder Die Schauspielerin sprach zuvor über die Einrichtung ihrer Familie, enthüllt, dass die Sperrung eine großartige Zeit für die Familie war, sich zu verbinden während Mark lange Zeit zu Hause war.

Lesen Sie mehr WIR SIND US-Geschichten hier

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN