Jennie Garth spricht offen über die Erziehung ihrer Kinder mit Ex Peter Facinelli

Jennie Garth ist stolze Mutter von drei Töchtern – und obwohl sie eine enge Bindung haben, ist es nichts für schwache Nerven, sie zu erziehen, hat der Star gestanden.

Das Beverly Hills 90210 Stern sprach mit Menschen über ihre Mädchen – Luca, 23, Lola, 18, und die 14-jährige Fiona – und gab zu, dass die Erziehung von Teenagern ein „ganz anderes Ballspiel“ ist.

MEHR: Jennie Garth heiratet Dave Abrams in einer romantischen Sonnenuntergangszeremonie



Player wird geladen...

UHR: Catherine Zeta-Jones spricht über die zukünftige Schauspielkarriere ihrer Kinder

warum läuft händedesinfektionsmittel ab

'Meine Aufgabe ist es jetzt, sie auf der richtigen Spur zu halten, weil sie ihr Ding machen und zu dem werden, was sie sind und sein wollen', erklärte Jennie.

LESEN: Faith Hill ging unter Tränen, als sie ein sehr seltenes Familienfoto teilte

MEHR: Bridget Moynahans überraschende Reaktion auf die Erwähnung von „ohne Hemd“ Ex Tom Brady

„Und ich bin nur da, um das zu unterstützen und sie nach links und rechts zu schubsen, um sie einfach in die richtige Richtung zu bewegen. Weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass meine Arbeit hier getan ist, aber sie ist nie getan.“

wie man schnittblumen konserviert

jennie-garth-töchter

Jennie ist eine sehr stolze Mama von drei Töchtern

Zwangsläufig stoßen sie jedoch manchmal mit den Köpfen aneinander. 'Als Elternteil könnte ich falsch atmen, und es wäre wie das Ende der Welt', scherzte Jennie. 'Aber meistens finden sie mich ziemlich cool und wir können rumhängen.'

wie man farbflecken von beton entfernt

MEHR: Das sehr seltene Video von Julia Roberts von ihrem Sohn hat einige Fans beunruhigt

Jennie, 49, teilt ihre Töchter mit ihrem Ex-Mann Dämmerung Star Peter Facinelli. Das ehemalige Paar war von 2001 bis 2013 verheiratet.

jennie-garth-familie

Der Star mit ihren Mädchen und ihrem Ehemann David Abrams

Jennie wurde im Herbst 2014 bei einem Blind Date dem Schauspieler David Abrams vorgestellt und sie gaben ihre Verlobung bekannt im April 2015. Sie heirateten im Juli desselben Jahres. Im Jahr 2017 beschlossen sie, sich zu trennen, wurden aber später nach zehn Monaten wieder versöhnt.

LESEN: Jennifer Lopez verblüfft auf einem Mehrgenerationen-Foto mit ihrer Mutter und Tochter

In Bezug auf ihre Wirbelwind-Romanze, bei der sie innerhalb von Monaten nach ihrem Treffen heirateten, gestand Jennie später Menschen : „Wir haben es zu überstürzt, und wir mussten einzelne Dinge ausarbeiten. Vielleicht war es ein Fehler [so schnell voranzukommen] und wir alle mussten daraus lernen und wachsen.“

jennie-garth-mann

Verhältnis von getrockneten zu frischen Kräutern

Jennie und David haben im Juli 2015 geheiratet

Sie fügte hinzu: „Wir mussten uns definitiv komplett trennen. Wir brauchten diese Zeit, um zu wachsen.'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN