Faith Hill ging unter Tränen, als sie ein sehr seltenes Familienfoto teilte

Glaubenshügel hatte am 5. Mai großen Grund zum Feiern. Die Country-Sängerin ging zu Instagram, um den Geburtstag ihrer ältesten Tochter Gracie zu feiern – und sie zollte ihrem Erstgeborenen die süßeste Hommage.

Faith, 53, teilte einen offenen Schnappschuss von Gracie, als sie in die Kamera lächelte und schrieb: „Diese unglaubliche junge Frau wird heute 24 Jahre alt.

MEHR: Faith Hill und Tim McGraw sind Paartore in einem sehr intimen neuen Foto



„Ich kann diesen Beitrag nicht schreiben, ohne dass mir Tränen übers Gesicht rollen. Wir sind so stolz auf Sie, dass Sie so sind, wie Sie sind, ohne sich zu entschuldigen. Ich wünschte, ich hätte diese Weisheit mit 24 Jahren.

Player wird geladen...

UHR: Tim McGraw teilt Valentinstag-Video für Frau Faith Hill

„Sie haben mir in den letzten Jahren so viel beigebracht, dass mich gezwungen hat, darüber nachzudenken, wie es sein muss, in der heutigen Welt mit verrückten Eltern wie uns aufzuwachsen.

MEHR: Faith Hill, die ein Duett mit einem jungen Fan singt, ist das süßeste Video, das Sie sehen werden

'Die Wahrheit ist ... ich wollte wirklich posten, dass du Céline Dions singst Ganz allein wo du verdammter NAIL diesen verrückten Arsch-High-Sound hast, der mich umgehauen hat. Nicht einmal, sondern mehrfach. Das hebe ich mir für ein anderes Mal auf.

Glaube-Hügel-Tochter-Gnade

Selters ist das gleiche wie Club Soda

Faith Hill hat anlässlich ihres 24. Geburtstags einen Schnappschuss von Gracie geteilt

»Wir können es kaum erwarten zu sehen, was Sie tun. Es wird verrückt. Das Wichtigste... ist, dass du immer DU bleibst!!!! Und das ist etwas, was erwachsene Erwachsene nur schwer erreichen können.

MEHR: Jennifer Lopez verblüfft auf einem Mehrgenerationen-Foto mit ihrer Mutter und Tochter

„Das ist eines meiner Lieblingsfotos von dir. Alles Gute zum Geburtstag mein süßer Engel. Ich liebe dich, Mama.'

glauben-hügel-kinder

Faith und Tim teilen sich drei Töchter

Gracie ist das älteste Kind von Faith mit Ehemann Tim McGraw. Das Paar, das seit Oktober 1996 verheiratet ist, ist auch stolze Eltern von Maggie, 22, und der 19-jährigen Aubrey.

MEHR: Heidi Klum macht überraschende Schwangerschafts-Enthüllung

Tim, 54, feierte auch Gracies Geburtstag in den sozialen Medien und teilte zwei Videos, in denen das Paar zusammen auf einem Roadtrip singt. Er schrieb: „Alles Gute zum Geburtstag an mein ältestes Baby ..... 24! Ich bin so stolz auf sie!

Nachrichten von Keith Urban und Nicole Kidman
Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Tim McGraw (@thetimmcgraw) geteilter Beitrag

Tim hat Gracies Geburtstag auch in den sozialen Medien gefeiert

'Sie ist so talentiert und fähig....sie kann alles tun, was sie sich vorstellt.....vor allem hat sie ein Herz aus Gold, liebt ihre Familie und Freunde bedingungslos, sie ist einfach ein Juwel auf dieser Welt und ich bin so stolz auf die junge Frau, die sie geworden ist...

„Gracie, du machst einen Daddy so stolz!!! Ich liebe dich. Ps....ich weiß, dass du herausgefunden hast, dass Cinco de Mayo dein Geburtstag war, waaay bevor ich es merkte!!!'

Lesen Sie hier mehr WE ARE US-Geschichten

WIR SIND EMPFEHLEN