Jason Sudeikis erklärt den süßen Grund für das ungewöhnliche Golden Globes-Outfit

Jason Sudeikis hatten sicherlich Fans, die mit ihm sprachen Golden Globes in einem lässigen Hoodie virtuell an der Veranstaltung teilnehmen - aber er hatte einen guten Grund, die Batiknummer zu tragen!

MEHR: Ted Lasso Staffel zwei: alles, was wir bisher wissen

Chatte mit Reportern nach seinem Gewinn als bester Schauspieler in einer Komödie oder einem Musical für Ted Lasso, er erklärte, dass das Kleidungsstück tatsächlich aus dem Tanzstudio seiner Schwester stammte. Er sagte: »Das ist Forward Space dotcom. Es ist der Tanz- und Trainingsplatz meiner Schwester in New York, aber ich glaube an das Produkt, es ist ein schöner Hoodie!'



Player wird geladen...

UHR: Jason spricht bei den Golden Globes über seinen Hoodie

Die Zuschauer reagierten gemischt auf Jasons lässigen Look, und viele erklärten, dass er in den frühen Morgenstunden wach war, da er derzeit in Großbritannien filmt.

Nachdem eine Person schrieb: „Siri zeige mir die unterschiedlichen Erwartungen an die männliche und weibliche Präsentation in Hollywood“, mit einem Side-by-Side-Schnappschuss von Amanda Seyfried, die neben Jason bis auf die Neunen gekleidet war, antwortete eine Person: „Es ist 3 Uhr morgens in England, wo Sudeikis ist mitten in einem Pandemie-Drehplan für eine Show, in der er der Star, die EP und der Autor ist. Wie wäre es also, wenn Sie ihm eine Pause gönnen und ein anderes Beispiel wählen.

jason-ted

Jason wurde für Ted Lasso als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet

Ein anderer fügte hinzu: „Jason Sudeikis sieht aus, als hätte er erst jetzt gemerkt, dass sich alle anderen dafür verkleiden würden“, während ein dritter twitterte: »Hör auf zu sagen, Jason sieht mit gebrochenem Herzen aus. Es ist fast 3 Uhr morgens. Er ist höchstwahrscheinlich sehr müde.'

MEHR: Golden Globes 2021: Die schönsten Momente

Das Originalplakat fügte später hinzu: „Ach, ENTSPANNE. Niemand kritisiert Jason Sudeikis, schon gar nicht, dass ich hier mit Krümel auf meinem T-Shirt vor dem Fernseher sitze.'

ted-lasso-6

Jason spielt Ted in Ted Lasso

Der Star spielte die Titelfigur in der erfolgreichen Apple TV Plus-Komödie, die einem American-Football-Trainer folgt, der auf bizarre Weise eingeladen wird, ein Premier-League-Fußballteam in Großbritannien zu trainieren – und versucht, sein neues Team – und seinen neuen Chef – mit zu gewinnen seinen unerschütterlichen Optimismus. Staffel zwei und drei wurden bereits bestätigt - wir können es also kaum erwarten zu sehen, welche Auszeichnungen Jason in Zukunft erhält!

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN