Imans Fans sind überzeugt, dass ihr Hund Max mit David Bowie identisch ist

David Bowie seine Frau Vertrauen teilte am Donnerstag das glamouröseste Bild von sich und ihrem Hund Max, und die Fans waren wild über die Ähnlichkeit ihres Haustieres mit der Sternenmann Sänger.

Iman teilte den Schnappschuss, der sie auf einem grauen Sofa zeigt, während sie Max in ihren Armen hält und einen atemberaubenden Kaftan trägt, und schrieb: „Max und ich … für immer dankbar für seine bedingungslose Liebe #MaxLove.“

MEHR: Iman und Tochter Lexi bekommen passende David Bowie Tattoos – siehe ihre Hommage an den verstorbenen Sänger



iman-und-hund-max

Iman posiert mit ihrem Hund Max

Die Fans äußerten sich schnell zu ihrem entzückenden Haustier, das ein braunes und ein blaues Auge hat.

„Bowie-Augen auf dem Hündchen“, sagte einer, während ein anderer schrieb: „Er hat ein blaues und ein braunes Auge wie Bowie! Ich hatte das Vergnügen, ihn pünktlich zu treffen. So künstlerisch er auch war... er schien extrem schüchtern. Möge er R.I.P.'

Ein dritter bemerkte: „Meine Tiere sind meine Welt, sie heilen, lieben bedingungslos und leben vom Leben. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer die letzten Jahre für dich waren, so lieb hast du Max, besonders mit diesen schönen Augen.'

VERBINDUNG: 11 Prominente, die mit ihren entzückenden Haustieren im Lockdown leben

Ungeachtet dessen, was die Fans gesagt haben, schien David aufgrund einer Erkrankung namens Anisokorie unterschiedlich gefärbte Augen zu haben. Anisokorie zeichnet sich durch eine ungleiche Größe der Pupillen einer Person aus. Im Fall des Sängers war seine linke Pupille dauerhaft erweitert.

Iman-Selfie-wunderschön

Nach Davids Tod hat Iman gesagt, dass sie nie wieder heiraten wird

Vier Jahre ist es her, dass David Bowie an Leberkrebs gestorben ist. Zwei Jahre nach seinem traurigen Tod gab seine 24-jährige Frau bekannt, dass sie sich 'sehr einsam' fühlte, aber 'nie wieder heiraten würde'.

„Ich habe meinen Mann neulich mit jemandem erwähnt, und sie haben zu mir gesagt: ‚Du meinst deinen verstorbenen Mann?' Ich sagte, nein, er wird immer mein Ehemann sein“, sagte sie in einem Interview mit Das Oprah-Magazin .

Der 64-jährige Gründer von Iman Cosmetics fügte hinzu, dass es nicht leicht ist, als Person des öffentlichen Lebens zu trauern.

'Die Leute machen Fotos von mir auf der Straße und sagen [berühren meinen Arm]: 'Es tut mir so leid für deinen Verlust.' Ich bin wie, fass mich nicht an. Du hast gerade Fotos von mir gemacht, wie kann es dir leid tun? Ich verstehe die Trauer der Fans, aber es ist nicht dasselbe. Sie haben jemanden verloren, zu dem sie aufschauen; wir haben einen Ehemann und einen Vater verloren“, sagte sie in Bezug auf ihre Tochter Alexandria Zahra Jones, 19.

'Und manchmal möchte ich nicht, dass die Leute wissen, wie traurig ich bin', teilte sie mit. 'Die Leute sagen zu mir: 'Oh, du bist so stark... ich bin nicht stark - ich versuche nur, zusammenzuhalten.'

WIR SIND EMPFEHLEN