Gordon Ramsay ging fassungslos, als Frau Tana zugibt, dass sie ein weiteres Baby möchte

Sie sind bereits Eltern von fünf Kindern im Alter zwischen 22 und 13 Monaten, aber Gordon Ramsay 's Frau Tana hat enthüllt, dass sie ihrer Brut immer noch gerne ein weiteres Baby hinzufügen würde. Der Starkoch war von der Enthüllung fassungslos, als das Paar auftrat Die Kelly Clarkson Show , in einem Interview, das auch von ihrem einjährigen Sohn Oscar zerstört wurde.

Kelly gab zu, dass sie „Babyfieber“ hatte, als sie Oscar auf dem Bildschirm sah, und sagte Gordon: „Oh mein Gott! Tu mir das nicht an. Ich möchte so gerne ein weiteres Kind und mein Mann sagt: 'Nein! Wir haben vier! «» Damals schien Tana zu sagen, dass sie sich genauso fühlte wie Kelly und sagte der Sängerin: »Ich will noch eine und ich habe fünf! Es ist verrückt.'



Gordon Ramsays Frau Tana gab zu, dass sie ein weiteres Baby möchte

Hochzeitszeremonie ohne Brautparty

Möglicherweise muss sie Gordon jedoch davon überzeugen, dass es eine gute Idee ist, als er sich ungläubig an sie wandte und sagte: „Sechs? Was? Ernsthaft?'

GALERIE: In Gordon Ramsays Häusern in Cornwall, London und Los Angeles

durchschnittliche kosten für eine betonauffahrt

Gordon und Tana begrüßten im April 2019 ihr jüngstes Kind, Sohn Oscar. Sie sind auch Eltern von Tochter Megan (22), den Zwillingen Jack und Holly (20) und Matilda (18). Die Familie isoliert sich derzeit in ihrem Ferienhaus in Cornwall Gordon teilte kürzlich seinen Stolz als sein jüngster Sohn hat einen aufregenden Meilenstein erreicht während der Sperrung.

Gordon-Ramsay-Sohn-Oscar-Küche

Gordons und Tanas jüngstes Kind ist erst 13 Monate alt

Obwohl Oscar etwas mehr als ein Jahr alt ist, kann er bereits einen Fußball wie ein Profi treten. Ein von Gordon geteiltes Video zeigt, wie das Kleinkind den Ball in seinem Garten dribbelt.Der Fernsehkoch schrieb: „Mit 13 Monaten nicht schlecht! Rechtsfüßig auch.....@oscarjramsay @socceraid 2036!!!'

Preis für 1 Meter Beton

Der kleine Junge scheint auch in die Fußstapfen seines Vaters zu treten – Gordon hat letzte Woche ein entzückendes Foto des kleinen Knirpses geteilt, der mit einer Spielzeugküche spielt, und er sieht bereits aus, als würde er sich darin auskennen. Kulinarisches Talent liegt sicherlich in der Familie; große Schwester Tilly ist selbst eine angehende Köchin und hatte sogar ihre eigene Kochshow auf CBBC.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN