Gillian Anderson und David Duchovny küssen sich in New York

Gillian Anderson und David duchovny Verschlossene Lippen auf der Bühne in New York am Dienstag. Das x Dateien Co-Stars, die als Mulder und Scully Fans der Show von ihrer Chemie auf dem Bildschirm begeistert hatten, einen Kuss geteilt bei einem Konzert um Davids neues Album zu promoten Hölle oder Hochwasser .

David, 54, wurde von Gillian begleitet, als er Musik von seinem aufführte 12-Track-Folk-Platte , wobei die Schauspielerin während seiner Zugabe auf die Bühne tritt. Als die berühmten Freunde wieder vereint waren, scherzte Gillian, 46: 'Können wir bitte etwas echte Musik spielen?'

KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

Der beste Weg, um ein Puzzle zu kleben

gillian-david-GALERIE ANSEHEN



Gillian Anderson und David Duchovny küssen sich auf der Bühne



David entgegnete: 'Gibt es etwas, worauf Sie vielleicht Lust haben?' was seinen Co-Star dazu veranlasst, den Song von Neil Young anzufordern Hilflos .

Als die Band mit der Musik begann, Gillian gab David einen dicken Kuss bevor Sie sich neben die Backgroundsänger stellen, um den Track zu hören. Als die Musik endete, waren die beiden Schauspieler wieder verschlossene Lippen .

Sowohl David als auch Der Herbst Schauspielerin Gillian ist Single. David geschiedene Schauspielerin Tee Leoni letztes Jahr nach 17 Jahren Ehe hat sich Gillian inzwischen von ihrem Freund getrennt Mark Griffiths in 2012.

gillian-david2-GALERIE ANSEHEN

Öl aus der Einfahrt holen

Gillian hat zuvor zugegeben, dass es eine 'Anziehungskraft' zwischen den x Dateien Co-Stars



Gillian hat das zuvor zugegeben Funken flogen zwischen ihr und David während sie zusammen arbeiteten an Akte X , die von 1993 bis 2002 lief. Es gibt eine Attraktion ', sagte sie zuvor Die Huffington Post . „Es könnte sogar eine größere Anziehungskraft geben, aber es wird nicht passieren. Und es ist dieses Frisson, das es in der Serie interessant gemacht hat und es weiterhin interessant macht.'

Fans der Science-Fiction-TV-Serie waren begeistert, als im März bekannt wurde, dass Akte X würde zurückkehren als Miniserie mit sechs Folgen. David und Gillian haben sich beide verpflichtet, ihre Rollen als Mulder und Scully zu wiederholen; Die Dreharbeiten beginnen am 8. Juni, die erste Folge soll im Januar ausgestrahlt werden.

WIR SIND EMPFEHLEN