Ed Sheeran 'Shape of You'-Tanzvideo wird zur Internet-Sensation

Ein toller choreografierter Tanz zu Ed Sheeran 's Hitsingle Form von dir ist viral geworden und hat fast 60 Millionen Aufrufe auf YouTube erreicht. Das Video, mit der Choreografie zusammengestellt von Kyle Hanagami Er zeigt eine Gruppe von professionellen Tänzern, die abwechselnd nach der Melodie tanzen. Das Video zeigt acht Tänzerinnen, beginnend mit einem Trio von Frauen, Haley Fitzgerald, Emma Hauser und Stephanie Mincone, die ihre Bewegungen unter dem Jubel der zuschauenden Tänzerinnen zeigen.

Danach folgen drei Männer, Evan DeBenedetto, Adam Vesperman und Michael Dameski, die dem Nummer-Eins-Hit ihre eigene Routine verleihen. Kyle, zu dessen Credits die Überwachung der Choreografin für Jennifer Lopez' World of Dance gehört, erklärte in der Beschreibung des Videos, warum er einen Song zu Ed Sheerans Hit choreografierte, und schrieb: 'Ich bin besessen von diesem Song ... auf eine nicht gruselige Weise. Naja, vielleicht ein bisschen gruselig…. Ich liebe Ed Sheeran.'

LESEN: James Cordens Carpool Karaoke mit Ed Sheeran ist endlich da! Schau das Video



Die Biografie auf Kyles Website lautet: „Kyle Hanagami ist ein aufstrebender Choreograf in der Unterhaltungs- und darstellenden Kunstindustrie. Seine einzigartige Einstellung zu Choreografie und kreativer Inszenierung hat ihm einen Platz als gefragter Choreograf eingebracht, der auf der ganzen Welt unterrichtet hat.' Die Zuschauer lobten das erstaunliche Video mit einem Schreiben: „Wenn du 43 bist und dir wünscht, du könntest wieder jung sein und dich so bewegen können“, während ein anderer hinzufügte: „Ich habe in meinem Leben noch nie ernsthaft getanzt, aber das macht mich dazu das ist so schlimm.'

ed-sheeran-4

Ed hat vor kurzem an Carpool Karaoke teilgenommen

LESEN: Ed Sheeran verbündet sich mit Saoirse Ronan in einem neuen Musikvideo für Galway Girl

Ed spielte vor kurzem in Carpool Karaoke mit James Corden, wo das Paar zusammen mit einigen weiteren Hits von Ed zu Shape of You mitsang. Als er darüber sprach, die sozialen Medien zu verlassen und kein Telefon mehr zu haben, sagte er: „E-Mails sind der beste Weg … ich habe eigentlich kein Telefon mehr. Ich hatte zwei Wochen lang ein Telefon, dann habe ich es einfach nicht aufgeladen. Ich wachte jeden Morgen auf und hätte gerne 50 Nachrichten und keine von ihnen sagte: 'Hey, wie geht es dir?' Sie würden sagen: 'Kann ich das haben?' 'Können Sie mir das leihen?' Am Anfang war es in Ordnung und dann wurde es am Ende wirklich langweilig.'

Mehr zu: