Details zum Brautkleid von Jennifer Aniston enthüllt

Jennifer Aniston und Justin Theroux geschafft, das Unmögliche möglich zu machen, wenn sie heimlich verheiratet in ihrem Haus in Bel-Air. Während sich nach und nach Details über die intime Hochzeit herauskristallisieren, stellen sich die Fans unbedingt die Frage, was die Braut an ihrem großen Tag getragen hat.

Laut neuen Berichten sagte Jennifer, 46, 'Ja' in einem 'sehr einfachen, aber schönen' Kleid.

Das Vorherige Freunde Star und ihre Schauspielerliebe hatten nicht alle Gäste darüber informiert, dass sie heiraten würden – um ihr Hochzeitsdatum nicht zu verraten – was bedeutete, dass einige Freunde und Familie in Freizeitkleidung, sogar Jeans, auftauchten.



KLICKEN SIE AUF DIE FOTOS, UM SIE ZU VERGRÖSSERN

jennifer-aniston-hochzeitskleid1-GALERIE ANSEHEN

Jennifer Aniston, die zuvor abgebildet war, trug ein „sehr einfaches, aber schönes“ Hochzeitskleid

Den neuen Berichten nach zu urteilen, klingt es so, als hätte Jennifer, die zuvor mit Brad Pitt verheiratet war, ihren Brautlook ebenfalls klassisch und schlicht gehalten.

'Es war sehr einfach, aber wunderschön', sagte eine Quelle Menschen . „Es war keine weiße Farbe – es war wie eine cremefarbene, cremefarbene Farbe. Sehr edel, gut gepasst und schlicht.“

Eine andere Quelle bestätigte, dass Jennifers Hochzeitskleid cremefarben war und dass es „trägerlos, elegant und fließend“ war.

Das passt sicherlich zu Jennifers Stil, denn die Hollywood-Schönheit tritt oft in sehr femininen, trägerlosen Nummern auf den roten Teppich.

jennifer-aniston-hochzeitskleid2-GALERIE ANSEHEN

Die 46-jährige Schauspielerin entscheidet sich normalerweise für trägerlose Kleider auf dem roten Teppich

Während sie Brad in einem glasperlenbesetzten Lawrence Steele-Kleid aus Seide und Satin heiratete, das im Jahr 2000 angeblich 32.000 Pfund kostete, ist noch nicht bekannt, welche Designerin Jennifer diesmal gewählt hat.

Vertreter von Versace, Gucci und Vivienne Westwood haben alle bestätigt, dass sie die Braut nicht angezogen haben. Valentino, für immer beliebte Wahl für Bräute einschließlich Lizenzgebühren, könnte eine Möglichkeit sein, da Jennifer die italienische Marke oft für hochkarätige Veranstaltungen auf dem roten Teppich trägt.

Jennifer und Justin, 43, haben am Mittwochabend im Garten ihres prächtigen Hauses geheiratet. Das seit drei Jahren verlobte Paar rund 70 Gäste eingeladen darunter ihre berühmten Freunde Chelsea Handler, Jimmy Kimmel, Tobey Maguire, Ellen DeGeneres und Portia de Rossi sowie Emily Blunt und John Krasinski.

Das Brautpaar ist derzeit Flitterwochen auf Bora Bora , wo sie am Montag auch Justins 44. Geburtstag feiern. Das Paar hat eingeladen Jennifers beste Freundin Courteney Cox sowie Jason Bateman und seine Familie in den Ferien nach der Hochzeit.

WIR SIND EMPFEHLEN