Death in Paradise-Star Danny John-Jules teilt einen Rückblick auf „Dwayne Myers“

Danny John-Jules hat ein Rückblickfoto von seinem Vater geteilt – und scherzte darüber, wie sehr es aussieht, als ob sein Vater seinem ähnelt Tod im Paradies Charakter, Dwayne Myers.

LESEN: Ralf Little-Fans besorgt, als DI Neville Parker in Death in Paradise ins Krankenhaus eingeliefert wurde

ist Club Soda dasselbe wie Selterswasser

Er postete ein Rückfallfoto eines Mannes in einem scharfen Anzug mit einem gepflegten Schnurrbart und schrieb: 'Der alte Schlingel... Es gibt verdammt viel von ihm in 'Dwayne Myers', tatsächlich gibt es eine ganze Episode!'



Player wird geladen...

UHR: Death in Paradise bestätigt, dass Ben Miller in der zehnten Staffel einen Cameo-Auftritt machen wird

Die Fans kommentierten schnell und schrieben: „Ich kann auch The Cat sehen. Erstaunlich“, worauf Danny antwortete: »Ich habe zu meinem Vorsprechen einen alten Anzug von ihm getragen. Derselbe Anzug, der bis zum Stich kopiert wurde, aber in Pink statt in Schwarz. Nun, das ursprüngliche Design war, wie soll ich es sagen ... John Belushi mit einem Hauch von Dan Ackroyd.'

James Garner und Gena Rowlands heiraten

danny-john-jules-dad

Danny hat ein Foto von seinem Vater geteilt

Ein anderer Fan kommentierte: 'Was für ein hübscher Gentleman, Sie sehen ihm sehr ähnlich', worauf er antwortete: 'Deshalb suche ich nicht die Straßen nach ihm', zusammen mit einem lachenden weinenden Katzen-Emoji. Eine dritte Person schrieb: „Du siehst deinem Vater so ähnlich! Dies ist ein üppiges Foto. Kann auch sehen, woher Cat seinen makellosen Kleidungssinn hat.'

MEHR: Wird Danny John-Jules zu Death in Paradise zurückkehren?

MEHR: Death in Paradise-Star Josephine Jobert verrät, ob sie nach der zehnten Staffel bleibt

MEHR: Haben Sie diesen Bridgerton-Star in Death in Paradise entdeckt?

wie alt ist jinger duggar ehemann

Der ehemalige Strictly-Kandidat hat sich zuvor über die Rückkehr zu Tod im Paradies, und gab bekannt, dass er gerne an einer Spin-off-Serie teilnehmen würde. Er sagte Fernsehzeiten : 'Ich würde gerne mit Dwayne einen Death in Paradise-Spin-off machen, auch wenn es nur ein einmaliges Special wäre... Ich muss mich nur mit dem Produzenten Tony Jordan treffen, um die Basis zu berühren und zu laufen.' es an ihm vorbei.'

dip-dwayne

Betongießen bei kaltem Wetter

Der Schauspieler ist vielleicht am besten dafür bekannt, Dwayne Myers in Death in Paradise zu spielen

Als er 2018 darüber sprach, die Show zu verlassen, erklärte er: „Ich habe Death in Paradise verlassen, weil ich wieder auf die Bühne wollte. Ich brauchte ein bisschen mehr Razzmatazz in meinem Leben, und dann kam Strictly! Ich habe seit mehr als 20 Jahren keine Show mehr gemacht, also komme ich so nah dran, dass ich wieder Jazzhände spielen kann.“

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN