Die offiziellen Hochzeitsfotos von Ciara und Russell Wilson sind direkt aus einem Bilderbuch

1, 2, verheiratet. Ciara und Russell Wilson sind offiziell Mann und Frau. Das wunderschöne Paar hat am Mittwoch, dem 6. Juni, im Peckforton Castle in Cheshire, England, den Bund fürs Leben geschlossen. Nach der Hochzeit teilten Russell und Ciara beide ein glückseliges Foto von sich selbst auf Instagram und schrieben: 'We are The Wilsons!'

Ciara sah für ihre Schlosshochzeit wie eine Prinzessin aus. Die 30-jährige Braut ging den Gang entlang und trug ein maßgefertigtes Roberto Cavalli-Kleid, das vom Kreativdirektor des Labels entworfen wurde Peter Dundas . Das auffällige Kleid hatte einen vollen Rock und Glockenspitzenärmel. Das Ich wette Sängerin vervollständigte ihren Brautlook mit ihren glänzenden Locken. Russell begeisterte seine Braut in einem persönlich handgefertigten Anzug von Giorgio Armani. Ciaras sind Zukünftiger Zahir, der als Ringträger fungierte, stieg in einem maßgeschneiderten 'Little Man'-Anzug des Designers auf den Stil ein.

KLICKEN SIE FÜR DIE VOLLSTÄNDIGE GALERIE



Foto: Instagram/@dangerusswilson

Während der Zeremonie wurde die jetzige Mrs. Wilson von ihrem Vater Carlton Harris verschenkt als ihre Mutter Jackie Harris , und Russells Mutter Tammy Wilson schaute auf. Neben der neuen Braut standen während der Zeremonie ihre acht Brautjungfern, darunter auch Lala Anthony , Kelly Rowland , ihre Schwägerin Anna Wilson, Erica Ashe, Jamaica Craft, Hanna Isaksson, Sabena Toor und Ehrenmatrone Yolonda Fredrick-Thompson .

Zu Russells acht Trauzeugen, die alle in Armani perfekt gekleidet waren, gehörten sein Bruder Harry Wilson, Robert Turbin, Matthew Rodgers, Mark Rodgers, Cole Hawthorne, Kenny Dichter, Jimmy Graham und, Trauzeuge, Scott Pickett.

Andere Familie und Freunde, die die Hochzeit miterlebten, waren Ciaras beste Freundin Jennifer Hudson . Die Oscar-Preisträgerin hat Fotos von sich geteilt, die vor der Zeremonie ihre Koralle gezeigt haben Christian Siriano Kleid, das sie bemerkt in den sozialen Medien ist „definitiv nicht zum Sitzen gemacht“. Jennifer wurde von ihrem langjährigen Partner zur Hochzeit ihres Freundes begleitet accompanied David Otunga und ihr Sohn David Daniel Otunga Jr .

Foto: West2East Foto

Für die Zeremonie wählte das Paar persönlich das von Marvin Sapp gespielte Repertoire aus. Zum Auftakt der Feierlichkeiten als Herr und Frau, Erde, Wind und Feuer kündigte das Paar an und lieferte die Melodien mit DJ-Nabs Bei der Mindy Weiss geplante Affäre.

EHRFÜRCHTENDE KÖNIGLICHE HOCHZEITSKLEIDUNG

Am Dienstag hielten Ciara und Russell ihr Probeessen mit 100 engen Freunden und Familienmitgliedern im Titanic Hotel in Liverpool ab. Die damalige Braut sah in einem fließenden Neckholder-Kleid umwerfend aus.

Ein Insider erzählte E! Nachrichten : 'Das Probeessen war wunderschön. Ciara und Russell konnten die Finger nicht voneinander lassen.'

Foto: West2East Foto

Sie fügten hinzu: „Die Liebe war stark im Raum. Russell und Ciara sagten ihren Gästen ein paar Worte und dankten ihnen dafür, dass sie zu diesem besonderen Anlass nach Liverpool gekommen waren. Kelly Rowland und Lala [ Anthony ] haben Ciara vorher geholfen, sich fertig zu machen, und sie sind nicht von ihrer Seite gewichen.'

Vor der Probe ging Russell zu Twitter, um seine Freude zu teilen und twitterte: „Overflow of Blessings! Gott ist so gut!'

Vor ihrer Heirat mit dem Quarterback der Seattle Seahawks war Ciara mit einem Hip-Hop-Künstler verlobt Zukunft . Das ehemalige Paar trennte sich 2014 nur wenige Monate nach der Begrüßung ihres Sohnes Zukunft Zahir Wilburn zusammen.

Foto: Instagram/@Ciara

Russell und seine neue Braut traten zum ersten Mal beim Korrespondentenessen im Weißen Haus 2015 als Paar auf und blieben während ihrer gesamten Beziehung zölibatär. Bis der Deal besiegelt ist. Absolut! Ciara erzählte Zugang zu Hollywood ihrer Entscheidung, bis zur Heirat auf Sex zu verzichten. Ich glaube, wir sehen uns beide an und denken – Puh! Aber wir nehmen es einen Tag nach dem anderen und halten es miteinander am Laufen, und ich genieße wirklich jeden Tag, den wir teilen.

DIE TEUERSTEN VERLOBUNGSRINGE

Das Profisportler, der seiner Geliebten im März 2016 vorgeschlagen wurde . Russell kündigte die frohe Nachricht mit einem Instagram-Video an: „Sie hat Ja gesagt!!! Seit Tag 1 wusste, dass du derjenige bist. Kein größeres Gefühl… #TrueLove.'

WIR SIND EMPFEHLEN