Charlie und die Schokoladenfabrik-Star sieht nicht wiederzuerkennen - sehen Sie ihn jetzt

Freddie Highmore ist alles erwachsen! Der ehemalige Kinderschauspieler, der zum Star wurde, nachdem er Charlie Bucket im Johnny Depp-Neustart von gespielt hatte Charlie und die Schokoladenfabrik im Jahr 2005 besuchte die Golden Globes Am Sontagabend. Der heute 25-jährige Schauspieler sah im Smoking gut aus, als er auf dem roten Teppich posierte, und die Zuschauer diskutierten schnell, wie sehr er sich verändert hat er ist 11 Jahre alt“, während ein anderer hinzufügte: „Ich erinnere mich noch an Freddie Highmore als Kind aus Charlie und die Schokoladenfabrik und Spiderwick , ich weigere mich zu glauben, dass er erwachsen ist.'

MEHR: Golden Globes 2018: Die Bedeutung hinter den stärksten Beauty-Looks der Stars

freddie-highmore-1



Freddie wurde für einen Golden Globe nominiert

Freddie wurde für seine Rolle als Dr. Shaun Murphy in für den Golden Globe Award als bester Hauptdarsteller nominiert Der gute Doktor, und spielte auch als junger Norman Bates in Bates-Motel, die 2017 nach fünf Spielzeiten endete. Seine Fans drückten ihre Enttäuschung aus, als er die begehrte Auszeichnung verlor, die einer schrieb: „FREDDIE HIGHMORE WAS ROBBED. ICH WIEDERHOLE, FREDDIE HIGHMORE WAR ROBBEDDDDDDD #GoldenGlobes #TheGoodDoctor', während ein anderer hinzufügte: 'Was zum Teufel hat Freddie Highmore [zu tun], um zu gewinnen? Er hat die Auszeichnung verdient, da Bates-Motel . '

LESEN: Mariah Carey hat aus Versehen Meryl Streeps Sitz bei den Golden Globes gestohlen!

beliebteste behr Lackfarbe

Charlie-Eimer

Freddie ist bekannt dafür, Charlie Bucket zu spielen

Im Interview mit über das Aufwachsen im Rampenlicht sprechen Einstellung Magazin sagte Freddie, dass es ihm gelungen sei, eine normale Kindheit zu haben. Er sagte: „Vieles liegt daran, dass ich eine unterstützende Familie hatte, die aufwuchs. Zwischen dem Filmemachen ging ich wieder auf die normale Schule in London, anstatt zu Hause zu unterrichten. Ich bin nicht in Los Angeles zur Schule gegangen, wo es schwieriger sein muss, den Unterschied zwischen normalem Leben und Filmarbeit aufrechtzuerhalten. Ich wurde in London nicht als Schauspieler definiert. Und es hat mir geholfen, auf dem Boden zu bleiben, um an der Uni Fremdsprachen zu studieren, anstatt Theater zu spielen.

Player wird geladen...

WIR SIND EMPFEHLEN