Rückblende Freitag: Die Geschichte hinter der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes

Nächsten Monat, Tom Cruise und Katie Holmes hätte ihren elften Hochzeitstag markiert. Das Märchen des Paares endete leider 2012 mit ihrer Scheidung, aber ihre Liebesgeschichte sicherlich begann auf einem Höhepunkt mit einem Sternhochzeit in Italien im Jahr 2006. 'Dies war eine Welt exklusiv und eine von WIR SIND 'Die größten Hollywood-Kugeln', erinnert sich WIR SIND Juliet Herd, internationale Chefredakteurin.

„Es waren die Fotos, die jeder wollte, aber Tom hat persönlich beschlossen, seine Hochzeitsbilder nur zu geben WIR SIND . Nachdem er diese Entscheidung getroffen hatte, öffneten sich plötzlich die Schleusen und wir wurden mit Hunderten von atemberaubenden Bildern der Hochzeit des Paares im wunderschönen Castello Odescalchi außerhalb von Rom überschwemmt. Es gab fast zu viele zur Auswahl - und sie kamen immer wieder herein, während wir die Nacht durcharbeiteten, um die Ausgabe dieser Woche zusammenzustellen. '

Weihnachtsbäume für kleine Räume

Tom-Cruise-und-Katie-Holmes-Hochzeit-Cover-in-Hallo1



Katie und Tom heirateten im November 2006

Juliet fügte hinzu: „Die Hochzeit eines der größten Stars Hollywoods war wirklich aufregend und die Fotos haben uns nicht enttäuscht. Sie dokumentierten jede Phase der Feierlichkeiten, vom Probeessen, als Katie ein exquisites perlfarbenes Armani-Kleid trug, bis zu ihrer Ankunft im Schloss am Hochzeitstag trägt den kleinen Suri , der damals erst sieben Monate alt war, und die eigentliche Zeremonie selbst in einem umgebauten Stall. Die Schauspielerin trug zwei Brautkleider von Armani Prive, und Herr Armani selbst war zur Stelle, um sicherzustellen, dass alles reibungslos verlief.

Holen Sie sich alle unsere Flashback Friday-Cover!

Tom-Cruise-und-Katie-Holmes-Hochzeit-Cover-in-Hallo2

Das Paar gab seine Hochzeitsfotos exklusiv an WE ARE

Reinigung von säurebefleckten Betonböden

„Sie konnten auch Gast Victoria Beckham sehen, als Katie den Gang entlang ging, und auf einem weiteren denkwürdigen Foto bewunderte Jada Pinkett Smith Toms Ehering, während ihr Ehemann Will Smith zusah. Toms Kinder Connor und Isabella aus seiner früheren Ehe mit Nicole Kidman waren ebenfalls dort und trugen dazu bei, dass es trotz ihres hohen Bekanntheitsgrades sehr zu einer Familienangelegenheit wurde.

Katie geht mit Jamie Foxx Romanze an die Öffentlichkeit

'Tom war eindeutig überglücklich und hatte die ganze Zeit ein breites Lächeln im Gesicht, daher war es unglaublich traurig, als das Märchen endete und das Paar sich sechs Jahre später, im Jahr 2012, scheiden ließ.'

WIR SIND EMPFEHLUNGEN