Schlossstar Stana Katic heiratet langjährigen Partner

Während der siebten Staffel von Stana Katics erfolgreicher TV-Show Schloss, die Schauspielerin Kate Beckett heiratete Richard Castle von Nathan Fillion bei einer Sonnenuntergangszeremonie. Jetzt 37 Jahre alt Stana hatte selbst eine romantische Hochzeit und heiratete ihren langjährigen PartnerKris Brkljac in Kroatien.

Der beste Weg, um Fahrbahnbeton zu reinigen

Die Zeremonie fand in einem privaten Familienkloster in der historischen Region der dalmatinischen Küste statt, einer schmalen Region entlang der kroatischen Küste, und die beiden teilten später einen süßen Schwarz-Weiß-Schnappschuss ihrer Eheringe.


stanakatic-2-



Stana Katic bei den 215 Film Spirit Awards


Das Foto zeigt ihre überlappenden Hände und zeigt ihre neuen passenden Bands die die neue Ehe symbolisieren.

Stana, die in Kanada geboren wurde, aber serbische und kroatische Wurzeln hat, hat Kris vor vielen Jahren kennengelernt, und es wird angenommen, dass ihr neuer Ehemann ein Berater für Unternehmenseffizienz ist .

wie man schnittblumen frisch hält

Die Schauspielerin wurde 2008 zum ersten Mal berühmt, als sie zu einem damals neuen ABC-TV-Show namens Schloss . Neben dem Kultschauspieler Nathan Fillion spielte Stana eine NYPD-Morddetektivin, die mit Nathans Richard Castle, einem Krimiautor, zusammenarbeitet, um Verbrechen in der ganzen Stadt aufzuklären.

Der übergreifende Fokus der Serie ist die aufkeimende Romanze zwischen Kate und Richard, und Stana und Nathan wurde oft gemunkelt, dass sie sich im wirklichen Leben verabreden – aber die Romanze immer bestritten.


stanakatic-3-

Stana Katic (rechts) und Nathan Fillion in Schloss

Brattemperatur für gegrillten Käse


Stana wurde bei den People's Choice Awards zwei Jahre in Folge als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet und hat in ihrer Filmkarriere Rollen in James-Bond-Filmen übernommen Quantum Trost und Indie-Bilder Der Doppelgänger und Big Sur . #

Stana hat vor kurzem damit begonnen, auf ihrem Instagram-Feed der Dreharbeiten hinter den Kulissen Schnappschüsse zu veröffentlichen, um die Ausstrahlung der letzten Folgen der siebten Staffel zu feiern – und o n Twitter schien den Fans anzudeuten, dass dies das Ende der Straße sein könnte für die Dauerausstellung.

»Stolz auf alles, was wir erreicht haben. Dankbar 4, Teil der Fahrt zu sein “, schrieb sie im März als Antwort auf einen Fan, der fragte, wie sie sich über das Ende der siebten Staffel fühlte.

WIR SIND EMPFEHLEN