Bridget Jones kommt OFFIZIELL zurück – und wir können es kaum erwarten!

Hast du verpasst Bridget Jones seit ihrem letzten Ausflug in Bridget Jones' Baby ? Die BBC hat Pläne enthüllt, die unglückliche Heldin für eine besondere einmalige Dokumentation zurückzubringen, um 25 Jahre seit ihrer Gründung zu feiern – und wir können es kaum erwarten, mehr über die ikonische Figur zu erfahren! Im Chat über die kommende Show zu Stylist , Autorin Helen Fielding erklärte: „Es ist großartig, dass Bridget Jones bei den Töchtern des ursprünglichen Publikums ankommt – Mädchen in ihren späten Teenagerjahren und frühen Zwanzigern. Auch wenn ich mich dabei wie Schneewittchens Mutter fühle. Es ist endlich akzeptabel, eine alleinstehende Frau zu sein.'

renee-bridget

Bridget Jones kehrt für einen Dokumentarfilm zurück



wie viel ist bob saget wert

Sie fuhr fort: „Bei Bridget Jones ging es im Herzen immer um die Kluft zwischen dem, was wir erwarten und dem, was wir tatsächlich sind. Im Zeitalter der sozialen Medien ist diese Kluft erschreckend größer geworden. Ich hoffe, Bridget hilft den Leuten, zu lachen und sich daran zu erinnern, dass es in Ordnung ist, ein warmherziger, lustiger Mensch und fehlerhaft zu sein und keinen Instagram-Filter erfordert.

LESEN: Renee Zellweger neckt VIERTEN Bridget-Jones-Film

was bewirkt, dass beton abplatzt

renee-helen-fielding

Helen eröffnete, dass sie möglicherweise einen vierten Film machen könnte

Renée Zellweger hat vor kurzem etwa ein potenzielles viertes eröffnet Bridget Jones Film und enthüllte, dass sie 'laufen würde', sollte sie gebeten werden, die Rolle zu wiederholen. Chatten auf Das Gespräch, sie sagte: 'Bridget Jones: Die Wechseljahre! Nein, ich weiß, dass Helen das Buch geschrieben hat, und ich liebe diesen Charakter. Also, ich meine, wenn sie mich anrufen, laufe ich.' Zuvor hatte sie gegenüber dem Daily Record über einen anderen Film gesprochen und sagte: „Ich hoffe wirklich [es gibt einen anderen Film]. Ich mache. Ich liebe sie. Sie macht so viel Spaß.' Helen schrieb 2013 den dritten Teil, Mad About the Boy, der einige Jahre nach den Ereignissen in zu spielen schien Bridget Jones' Baby , da sie im Roman zwei Kinder hat. Zuvor sagte sie Lorraine Kelly: „Es gibt noch ein Buch, dies ist das dritte Buch. Es gibt Mad About the Boy, das noch nicht verfilmt wurde, in dem Bridget einen jüngeren Mann hat. Und ich denke, es wäre ein schöner Film.'

ein Meter Betondecke

LESEN: Können Sie alle Charaktere aus dem Tagebuch von Bridget Jones zu seinem 18. Geburtstag benennen?

WIR SIND EMPFEHLEN