Jim Parsons verrät, warum er sich schließlich entschieden hat zu heiraten

Der Big Bang Theory-Schauspieler heiratete Todd Spiewak – nach 15 Jahren Dating! – Anfang dieses Jahres.

Wie man eine Toilette mit Bleichmittel reinigt
DurchCaitlin Madden22. September 2017 Anzeige speichern Mehr Hochzeit im Rainbow Room von Jim Parsons und Todd Spiewak Hochzeit im Rainbow Room von Jim Parsons und Todd SpiewakBildnachweis: Jim Parsons über Instagram

Jim Parsons hat im vergangenen Mai in New York City seinen langjährigen Partner Todd Spiewak geheiratet Urknalltheorie star öffnet sich über die Feier.

Parsons sprach über die Entscheidung des Paares, nach fast 15 Jahren zusammen zu heiraten Die Late Show mit Stephen Colbert . „Um ehrlich zu sein, ich hätte nicht wirklich gedacht, dass uns die Handlung so wichtig ist“, sagte der Schauspieler. „Ich dachte schließlich, lass uns eine Party machen, dann für die Feier, und wir werden weitermachen und diese Sache legalisieren … Es war im Moment so viel bedeutungsvoller für mich, als ich vorhergesagt hatte, und es war resonant mehr“ bedeutungsvoll für mich, als ich es je kommen sah.'



'BIG BANG THEORY'-STAR JIM PARSONS GASTGEBER EINE UNPLUGGED HOCHZEIT

Er stellte fest, dass er während seiner anderthalb Jahrzehnte dauernden Beziehung nicht unbedingt den Druck verspürte, zu heiraten. „Ich war so lange ein erwachsener Schwuler gewesen, zu einer Zeit, in der [Ehe] nicht möglich war, dass das Leben „in Ordnung“ war … Ich habe mich gut verstanden und unsere Beziehung schon“, erklärte Parsons.

Colbert fragte ihn, wie sich seine Beziehung verändert habe, wenn er „Ja“ sagte. Obwohl Parsons sagte, er könne das, was anders war, nicht ganz einordnen, sagte er, er wisse, dass es ein „grundlegendes Summen“ gebe und dass er sich immer wieder daran erinnere, dass er verheiratet ist. Er fügte hinzu: 'Ich vergesse es irgendwie, und dann bin ich wie ... wir sind eine legale Sache, genau wie Mama und Papa es waren!'

So reinigen Sie den Duschvorhang

Das Wichtigste an der Ehe, sagt Parsons, ist das Gefühl, einer höheren Macht näher zu sein. „Es gibt dieses Gefühl der Göttlichkeit… verliebt zu sein, auf diese Weise Liebe zu finden, ist so nah wie alles, was ich mir im Leben vorstellen kann, das gibt mir das Gefühl, „Gott“ nahe zu sein. oder was auch immer das für dich ist.'

Das Paar heiratete am 13. Mai im Rainbow Room in New York City. Parsons hat seitdem mehrere Fotos des besonderen Tages auf Instagram geteilt, darunter Bilder des ersten Tanzes des Paares und der Bräutigame. schicke Tom Ford Anzugjacken.

`` Martha Stewart HochzeitenwartAlle ansehen
  • Haben Kourtney Kardashian und Travis Barker gerade in Las Vegas geheiratet?
  • Meghan Markle und Prinz Harry drehen eine Netflix-Serie
  • Was tun, wenn zwei Ihrer Hochzeitsanbieter wirklich nicht miteinander auskommen?
  • Spice Girl Emma Bunton ist verheiratet!

Bemerkungen

Einen Kommentar hinzufügenSei der erste der kommentiert!Werbung