Sind Monica und Chandler wirklich zusammen?

Die Twittersphere ging letzte Woche auf Hochtouren, als die Mitglieder glaubten, dass frühere Freunde Sterne Courteney Cox und Matthew Perry , die Monica Geller und Chandler Bing in der Hit-Sitcom der Neunziger spielte, waren zusammen.

Ein Tweet, der zeigt, wie das Paar in West Hollywood ein gemütliches Mittagessen genießt, ging viral. Ein Schnappschuss, der Matthew zeigt, der Courtney liebevoll anstarrt, wurde neben einer Aufnahme am Set platziert, die den identischen Blick eines verliebten Chandler einfängt. Der Tweet erhielt mehr als 17.000 Likes und 15.000 Retweets.


Twitter-Mitglied Emma, ​​die das Paar erblickte, schrieb: „Matthew betrachtet Höflichkeit genauso wie Chandler Monica ansieht und ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll“.

Während sie auf dem kleinen Bildschirm ihr glückliches Ende bekamen, den Bund fürs Leben schlossen und Zwillinge bekamen, sieht es so aus, als ob im wirklichen Leben Liebe ist nicht in der Luft. Gemäß IST! News, eine Quelle hat bestätigt, dass die Gerüchte nicht mehr sind, obwohl Courtney kürzlich nach ihr Single geworden ist Trennung von Rocker Johnny McDaid .



Ausrüster-

Courteney, 51, hat sich vor kurzem nach anderthalb Jahren von ihrem Verlobten mit dem Snow Patrol-Gitarristen getrennt. Das Paar beschloss, seine Hochzeit, bei der Ed Sheeran singen sollte, abzusagen, obwohl sie hart gekämpft hatten, um ihre Beziehung zu retten.

Amerikanische Veröffentlichung TMZ berichtete, dass Johnny, 39, seine Koffer packte und kurz vor Thanksgiving aus Courteneys Haus in Los Angeles auszog.

In dem Bericht heißt es weiter, dass Courteney und Johnny sich in ihren Lebensstilentscheidungen unterschieden. Während die Schauspielerin gerne in der Stadt ausging, war ihr Verlobter privater und hielt sich gerne aus dem Rampenlicht heraus.

Höflichkeit-Johnny-

Stunden nachdem die Nachricht von der Trennung des Paares bekannt wurde, Muttertag Die Schauspielerin trat ohne ihre Diamantwunderkerze aus und bestätigte, dass das Paar getrennte Wege gegangen war.

Johnny machte seiner Geliebten Schauspielerin letztes Jahr während eines romantischen Ausflugs nach Turks- und Caicosinseln einen Heiratsantrag, um Courteneys 50. Geburtstag zu feiern.

Im Juni bestätigten die beiden ihre Verlobung auf Twitter und teilten ihre glücklichen Neuigkeiten gleichzeitig mit einem Selfie. Die Schauspielerin schrieb dazu: „Ich bin mit ihm verlobt“, während Johnny schrieb: „Ich bin mit ihr verlobt“.

WIR SIND EMPFEHLEN