Promi-Verlobungsringe über 1 Million US-Dollar: Kim Kardashian, Vanessa Bryant, Beyoncé und mehr

Von Luxusvillen Für Privatjets werden keine Kosten gescheut, wenn es um den Lebensstil der Reichen und Berühmten geht - und ihre atemberaubenden Verlobungsringe sind keine Ausnahme. Von wann Beyoncé war keine alleinstehende Dame mehr, nachdem Jay-z feierlich einen Ring draufgelegt hatte, bis wann Kim Kardashian 's Partner Kayne West Vermietete ein ganzes Baseballstadion und überreichte ihr einen atemberaubenden Diamanten. Hier sind einige der teuersten Promi-Verlobungsringe im Wert von über 1 Million US-Dollar Schmuckkästchen .

MEHR: 17 königliche Verlobungsringe, die Sie umhauen werden: Meghan Markle, Prinzessin Eugenie, Prinzessin Diana und mehr

Player wird geladen...

UHR: Die teuersten königlichen Hochzeiten aller Zeiten



Melania Trumps 3-Millionen-Dollar-Ring

Melania-Trumpf-Ring

Donald Trump machte Melania 2004 einen Heiratsantrag

Donald Trump nutzte die glitzernde Kulisse der Met Gala im Jahr 2004, um Melania Trump die Frage zu stellen, und das Paar knüpfte ein Jahr später in einer Zeremonie, die angeblich 2 Millionen US-Dollar (1,4 Millionen Pfund) gekostet hat, den Bund fürs Leben mit einem Wert von rund 3 Millionen US-Dollar (2,1 Millionen Pfund)!

Der 3-Millionen-Dollar-Ring von Paris Hilton

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Paris Hilton geteilter Beitrag (@parishilton)

Paris Hilton hatte den tollsten Vorschlag

Während Paris Hilton Es wurde angenommen, dass der Ring von Chris Zylka satte 2 Millionen Dollar (1,4 Millionen Pfund) wert war. Ihr aktueller Verlobter Carter Reum übertraf diesen mit einem Juwel von 3 Millionen Dollar (2,1 Millionen Pfund). Der massive Diamant wurde auf ihrer Website gezeigt und wurde von Jean Dousset, dem Urenkel von Louis Cartier, entworfen. Außerdem hatte sie die magischste Kulisse für ihren Heiratsantrag mit einer wunderschönen Strandkulisse.

Der 4-Millionen-Dollar-Ring von Jennifer Lopez

1-Jennifer-Lopez-Verlobungsring

JLo hat einen riesigen Verlobungsring

J Lo und Alex Rodriguez, die derzeit an ihren Eheproblemen arbeiten, haben sich verlobt, als sie auf den Bahamas Urlaub machten, was der perfekte Ort war, um einen verträumten Ring vorzuschlagen! Der Sportler überreichte dem Sänger einen schillernden Diamanten im Smaragdschliff, der mit rund 4 Millionen US-Dollar (2,9 Millionen Pfund) verbunden ist.

Kim Kardashians 4-Millionen-Dollar-Ringash

Kim-Kardashian-Ring

Der Verlobungsring von Kim Kardashian wurde gestohlen

Während sich Kim und Kanye West gerade scheiden lassen, ihre ikonische Beziehung begann mit Taschen voller Romantik. Hit-Macher Kanye mietete das AT&T Park-Stadion in San Francisco, um Reality-Star Kim die Frage zu stellen. Er ging zu der berühmten Juwelierin Lorraine Schwartz, um den perfekten Edelstein zu finden, einen 15-karätigen Diamanten im Kissenschliff mit einem geschätzten Wert von 4 Millionen US-Dollar (2,9 Millionen Pfund). Seit Kim bei einem schrecklichen Raubüberfall in Paris der Ring gestohlen wurde, trägt sie eine Nachbildung, ebenfalls von Lorraine Schwartz.

MEHR: Promis, in deren Häuser eingebrochen wurde: Simon Cowell, Kim Kardashian, Paris Hilton, Rita Ora und mehr

BEEINDRUCKEND: 11 Promi-Bräute mit bunten Brautkleidern: Victoria Beckham, Kaley Cuoco, Gwen Stefani und mehr

Vanessa Bryants 4-Millionen-Dollar-Ring

Vaness-Bryant-Ring

eine Katze für Disziplin schrubben

Der Verlobungsring von Vanessa Bryant hat an Wert gewonnen

Basketballlegende Kobe Bryant schlug Vanessa bereits 2003 vor und überreichte ihr einen riesigen Ring im Wert von 4 Millionen US-Dollar (2,9 Millionen Pfund). Seit dem tödlichen Hubschrauberabsturz von Kobe soll der Wert des kostbaren Juwels auf 5,6 Millionen US-Dollar (4 Millionen Pfund) gestiegen sein.

SEHEN: Vanessa Bryant zeigt einen schillernden Diamantring zu Ehren ihres verstorbenen Ehemanns Kobe Bryant

Beyoncés 5-Millionen-Dollar-Ring

Beyonce-Verlobungsring

Beyoncés riesiger Ring hat einen schillernden Preis

Als Jay-Z Beyoncé einen Heiratsantrag machte, suchte er die Juwelierin der Stars Lorraine Schwartz. Beyoncés gigantischer Ring enthält einen makellosen Diamanten im Smaragdschliff von 18 Karat und hat einen geschätzten Wert von 5 Mio. USD (3,9 Mio. GBP). was 28-mal teurer ist als der Preis von 134.500 £, der mit Meghan Markles Verlobungsring verbunden ist .

Mariah Careys 10-Millionen-Dollar-Ring

mariah-carey-ring

Mariah Carey verkaufte ihren teuren Ring, als sich das Paar trennte

Als Milliardär James Packer vorschlug, Mariah Carey 2016 hielt er sich nicht auf dem Felsen zurück. Der Sänger erhielt einen markanten 35-Karat-Diamantring im Wert von 10 Millionen US-Dollar (8 Millionen Pfund), der von Wilfred Rosado entworfen wurde. Leider trennten sich die Wege des Paares nur wenige Monate später, und die Sängerin soll ihren Verlobungsring an einen Juwelier in Los Angeles verkauft haben.

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLUNGEN