Angelina Jolie gibt ein emotionales Update über die Gesundheit ihrer Töchter nach ihrer Zeit im Krankenhaus

Angelina Jolie und ihre Familie haben sich in den letzten Monaten zusammengetan, um für ihre beiden Töchter Zahara (15) und Shiloh (13) da zu sein, die beide im Krankenhaus operiert wurden. Die Maleficent-Schauspielerin hat seitdem in ihrer neuesten Kolumne für ihre Gesundheit und wie ihre Kinder sich gegenseitig geholfen haben ZEIT . Die mitwirkende Redakteurin schrieb darüber, wie mutig ihre Töchter waren und dass sie sie ermutigten, über ihre Tortur zu sprechen. 'Ich habe die letzten zwei Monate mit meiner ältesten Tochter in und außerhalb von Operationen verbracht und vor Tagen beobachtet, wie ihre jüngere Schwester für eine Hüftoperation unter das Messer ging', begann sie.

angelina-jolie-töchter-shiloh-zahara

wie man eine betonauffahrt repariert

Angelina Jolies Töchter Zahara und Shiloh liegen beide im Krankenhaus



Zu den individuellen Gesundheitsproblemen von Zahara und Shiloh schrieb sie: „Ich habe auch beobachtet, wie sie sich mit entschlossenem Mut ihren Ängsten stellen. Wir alle kennen diesen Moment, in dem uns niemand mehr helfen kann und wir nur die Augen schließen und atmen können. Wenn nur wir den nächsten Schritt machen oder durch den Schmerz atmen können, dann beruhigen wir uns und tun es.“ Angelina schrieb die Kolumne zum Internationalen Frauentag und schrieb sie im Krankenhaus. Sie konzentrierte sich auf den Mut ihrer Töchter und darauf, wie ihre jüngste Schwester, Vivienne (11), dabei half, sie zu pflegen. 'Ich habe gesehen, wie alle meine Mädchen so leicht alles gestoppt und sich gegenseitig an die erste Stelle gesetzt haben, und fühlte die Freude, denen zu dienen, die sie lieben', schrieb sie.

MEHR: Sarah Jessica Parker macht überraschendes Geständnis über Tochter Marion

angelina-jolie-kinder

Wie lange ist Goldie Hawn verheiratet?

Die Familie der Hollywood-Schauspielerin war alle füreinander da

Hoffentlich sind sowohl Shiloh als auch Zahara jetzt auf dem Weg der Besserung. Angelina wurde Anfang des Monats mit Zahara und Vivienne abgebildet, die sich die Tourneeshow Volta des Cirque du Soleil ansahen. Das Trio hatte nach der Aufführung ein Bild mit den Darstellern hinter der Bühne. Das Foto wurde von Paola Fraschini geteilt, die einer der Stars der Show war. Paola teilte das Bild auf Instagram mit der Bildunterschrift: „Ok, ich hätte nie gedacht, dass ich Angelina Jolie treffen könnte! Sie kam, um die Show zu sehen! Was für eine schöne Show.'

LESEN: Jennifer Garners Tochter Violet ist das Double ihrer Mutter auf dem Schulfoto

Angelina teilt ihre Töchter und Söhne Maddox (18), Pax (16) und Knox (11) mit Ex-Mann Brad Pitt. Während der amerikanische Schauspieler nicht öffentlich über die Operationen seiner Töchter gesprochen hat, sagte er seinen Auftritt bei den BAFTAs in London im Februar aus familiären Gründen ab. Der verliebte Vater besuchte jedoch kurz darauf die Oscars und wurde für seine Rolle in Es war einmal in Hollywood als bester Nebendarsteller ausgezeichnet. Brad widmete seinen Preis seinen Kindern. Vor dem hochkarätigen Publikum bei der Zeremonie sagte er: „Das ist für meine Kinder, die alles, was ich tue, färben. Ich verehre dich.'

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um andere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN