Alle deine Lieblingsprinzessinnen schließen sich für einen Film zusammen

Ein neues Action-Adventure-Drehbuch mit einer Sammlung geliebter fiktiver Prinzessinnen ist angeblich in Hollywood die Rede! Das kommende Projekt, das als frauenorientiert beschrieben wurde Rächer -Style-Film, werden sich klassische Märchenprinzessinnen gegen einen noch unbekannten Gegner verbünden. Obwohl das Skript derzeit in Studios verteilt wird, einschließlich Disney , die geliebten Prinzessinnen Belle, Cinderella, Schneewittchen, Jasmin, Rapunzel und Ariel gehören zu den gemeinfreien und könnten daher möglicherweise Teil des neuen Films sein. Sollte das Drehbuch von Disney aufgegriffen werden, sind markenrechtlich geschützte Charaktere wie Königin Elsa und Prinzessin Anna von Gefroren und Moana könnte auch Schlüsselrollen in dem Film haben. Disney hat angeblich auch schon ein Auge auf Joachim Ronning geworfen, um beim kommenden Film Regie zu führen, zu dessen Credits gehören Fluch der Karibik: Tote Männer erzählen keine Geschichten und Netflix-Show Marco Polo.

LESEN: Deshalb tragen Disney-Prinzessinnen immer Blau

DisneyGALERIE ANSEHEN

Prinzessinnen werden sich im kommenden Projekt zusammenschließen



Prinzessinnenfilme haben sich in letzter Zeit als besonders beliebt erwiesen, mit Hits wie Moana und der Live-Action Die Schöne und das Biest die Kassenrekorde anführen, während Live-Action-Adaptionen von Die kleine Meerjungfrau und Mulan sind auch gerade in Arbeit. Eine Fortsetzung des beliebten Films von 2007 Verzaubert wird voraussichtlich auch im Sommer 2017 mit den Dreharbeiten beginnen Desillusioniert, In der offiziellen Synopse heißt es: 'Zehn Jahre nach ihrem Glück hinterfragt Giselle ihr Glück und stellt dabei unbeabsichtigt das Leben der Menschen in der realen Welt und Andalasiens auf den Kopf.'

LESEN: Werfen Sie einen ersten Blick in Walt Disney Worlds Pandora - die Welt von Avatar

Chatten auf Heute Morgen, Amy Adams sprach über den neuen Film und sagte: „Sie arbeiten daran, er trägt den Titel „Disenchanted“ und spielt 10 Jahre nach [dem Original], aber ich kenne nicht alle Details, aber ich freue mich darauf. ' James Marsden, der im Originalfilm Prinz Edward spielt, bekundete ebenfalls Interesse an einer Fortsetzung. Er sagte: „Wir haben alle gehofft, dass es passieren würde. Ich verstehe nicht, warum sie es nie getan haben. Es war ein sehr erfolgreicher Film. Aber irgendwann, wenn die grauen Haare anfangen zu kommen, kann man den typisch animierten Prinzen nicht mehr wirklich spielen.“

WIR SIND EMPFEHLEN