Eine Zeitleiste der Beziehung zwischen Kim Kardashian und Kanye West

Kim Kardashian und Kanye West haben kürzlich Schlagzeilen gemacht, nachdem Kanye nach seiner politischen Kundgebung in South Carolina am Wochenende mit einer Reihe beunruhigender Behauptungen zu Twitter gegangen war.

Kim hat seitdem eine Erklärung abgegeben, in der sie zu Empathie aufruft, während die Familie diese schwierige Zeit durchsteht, und beweist, dass sie immer für Kanye da ist, egal was passiert.

Aber dies ist nicht das erste Mal, dass das Paar Schwierigkeiten hat, und wie diese Beziehungszeitlinie zeigt, kommen sie immer stärker denn je durch ihre Probleme.



MEHR: Sia verrät, wie Kim Kardashian hinter verschlossenen Türen wirklich ist

Player wird geladen...

UHR: Kim Kardashian zeigt die Verwandlung roter Haare

2003 – Kim Kardashian trifft zum ersten Mal Kanye West

Kim und Kanye trafen sich zum ersten Mal im Jahr 2003, als Kim mit dem Rapper Ray J zusammen war. Sie lernten sich durch den gemeinsamen Freund Brandy kennen, mit dem Kanye zu dieser Zeit einen Song machte.

kim-kanye-2007-

2010 – Kanye West hat einen Auftritt bei Kim und Kourtney Take New York

Kanye und Kim sind seit mehr als zehn Jahren befreundet, mit dem Rapper, der 2010 in der Modeboutique Dash der Kardashians schaukelte.

Eines war aus der Episode klar, das Paar hatte definitiv Chemie!

SIEHE: Kourtney Kardashian enthüllt Konsequenzen, nachdem Sohn Mason während der Sperrung in Khloes Haus geblieben ist

MEHR: 9 überraschende Fakten über die Kardashian-Kinder, die Sie vielleicht noch nicht kennen

kim-kourt-ye-

2012 – Kim Kardashian besucht die Show von Kanye West auf der Paris Fashion Week

Während das Paar 2012 noch nicht offiziell verbunden war, saß Kim in der ersten Reihe von Kanyes Paris Fashion Week Show.

kim-at-kanye-show-

2012 – Kanye West lässt Kim Kardashian fallen

In seinem Lied Kalt Kanye verrät, dass er in Kim verliebt ist, rappend: 'Und ich gebe zu, ich hatte mich in Kim verliebt / Ungefähr zur gleichen Zeit hatte sie sich in ihn verliebt.'

kanye-rappen-

2012 – Kim Kardashian und Kanye West fotografiert bei einem Date in London

Kim und Kanye schienen die Dinge kurz nach der Paris Fashion Week offiziell zu machen, als sie im Mai Händchen haltend auf dem Weg zu Mayfairs Restaurant Hakkasan sahen.

Kimye-London-

MEHR: Wer ist der reichste Kardashianer? Alles was du wissen musst

SEHEN: In den atemberaubenden Kardashian-Jenner-Häusern, in denen sich die Familie isoliert

2012 - Kim Kardashian und Kanye West nehmen zusammen an den BET Awards teil

Kim und Kanye lächelten alle bei den BET Awards 2012, wo sie vor der Kamera geliebt aussahen. Zu dieser Zeit besucht Kanye auch die Babyparty von Kourtney Kardashian.

Wettpreise-

2012 - Kim Kardashian und Kanye West genießen eine Reise nach Mexiko

Obwohl zu diesem Zeitpunkt keine offiziellen Fotos veröffentlicht wurden, teilte Kim kürzlich dieses Foto von sich und Kanye auf Instagram und enthüllte, dass sie in diesem Jahr von einem Urlaub in Mexiko genossen hatten.

Kimye-Mexiko-

2013 – Kim Kardashian und Kanye West geben bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten

Kim gab nicht nur bekannt, dass sie schwanger ist, sondern der Reality-Star hat auch ihre Scheidung von Kris Humphries abgeschlossen.

In diesem Jahr schrieb sie in einem Blogbeitrag: „Es ist wahr!! Kanye und ich erwarten ein Baby. Wir fühlen uns so gesegnet und glücklich und wünschen uns, dass neben unseren beiden Familien auch seine Mutter und mein Vater hier sein könnten, um diese besondere Zeit mit uns zu feiern.'

MEHR: In der Wyoming-Ranch von Kim Kardashian und Kanye West – mit Restaurant und Saloon

SIEHE: Mit den Kardashians Schritt halten damals und heute: Sehen Sie, wie sehr sich die Sterne verändert haben

ist Mandelmehl dasselbe wie Mandelmehl

2013 – Kim Kardashian besucht ihre erste MET Gala

Kim lief zum ersten Mal mit Kanye über den MET Gala-Teppich und zeigte ihren Babybauch in einem wunderschönen Givenchy-Kleid.

Kim-mit-

2013 – Nordwest ist geboren

Das berühmte Paar begrüßt seine Tochter North im Juni auf der Welt!

Baby-Nord-

2013 – Kanye West macht Kim Kardashian einen Antrag

Im Oktober stellt Kanye die Frage, während die gesamte Familie Kardashian in San Francisco ist und dafür sogar das AT&T-Baseballstadion vermietet!

2014 – Kanye West und Kim Kardashian heiraten

Kim und Kanye heiraten am 24. Mai bei einer wunderschönen Hochzeit im historischen Forte di Belvedere in Florenz, Italien.

Kim-Hochzeit-

2015 - Kanye West und Kim Kardashian nehmen an den 57. jährlichen Grammys teil

Kimye sieht verliebter denn je aus

Kimye-Grammys-

2015 – Kim Kardashian gibt bekannt, dass sie ihr zweites Kind erwartet

12 Monate nach ihrer spektakulären Hochzeit gab Kim bekannt, dass sie und Kanye ein weiteres Baby bekommen würden.

Kimye-Ranch-

2015 – Saint West ist geboren

Das zweite Kind der Kardashian-West, Saint, kommt am 5. Dezember zur Welt.

Baby-Heilig-

2016 – Kim Kardashian wird in Paris ausgeraubt

Kim wurde während der Pariser Modewoche mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt, als Diebe einen Diamantring im Wert von 3,9 Millionen Pfund und zwei Cartier-Armbänder stahlen.

2016 – Eine schwere Zeit für Kim und Kanye

Nach Kims Raub macht die vernarrte Mutter eine Pause von den sozialen Medien, während Kanye Berichten zufolge wegen „vorübergehender Psychose“ ins Krankenhaus eingeliefert wird.

was kostet es eine auffahrt zu betonieren

Kimye-Paris-vor-

2017 – Kim und Kanyes Weihnachtskarte

Kim, Kanye, Saint und North erscheinen alle auf der jährlichen Kardashian-Weihnachtskarte und beweisen, dass sie eine vereinte Front sind.

insta-weihnachtskarte-

2018 – Chicago West ist geboren

Kimye begrüßte am 15. Januar ihr drittes Kind, Tochter Chicago, über eine Leihmutter.

Chicago-West-

2018 – Kim und Kanye kehren nach Paris zurück

Kim kehrt nach dem Raubüberfall 2016 zum ersten Mal in die Stadt der Lichter zurück und das modische Paar erregt die Aufmerksamkeit der Welt.

Kimye-in-Paris-

2019 – Psalm West ist geboren

Das Paar begrüßt am 10. Mai ihr jüngstes Kind, Psalm. Der kleine Junge wurde auch durch Leihmutterschaft geboren, und Kim verpasste fast die Geburt ihres vierten Kindes, als sie an der MET-Gala teilnahm.

Psalm-Wandern-

2019 – Kim Kardashian und Kanye West erneuern ihr Eheversprechen

Im Oktober erneuerten Kim und Kanye ihr Eheversprechen und Kim sagte: „Du bist mein Ehemann. Du bist mein bester Freund. Mein größter Gläubiger und meine einzige wahre Liebe.'

Eheversprechen-

2020 – Fans machen sich Sorgen um Kim Kardashian und Kanye West

Als sich Berichte zu kreisen beginnen, dass sich die beiden während der Sperrung „an die Kehle“ gegangen sind, gibt es Spekulationen, dass Kim und Kanye Eheprobleme haben.

2020 – Kanye Wests Twitter-Rant

Am 22. Juli ging Kanye zu Twitter, um zu sagen, dass er seit fast zwei Jahren versucht habe, sich von Kim scheiden zu lassen. Er behauptete auch, Kris Jenner habe sich geweigert, seine Anrufe zu beantworten, hat diese Tweets jedoch inzwischen gelöscht.

2020 – Kim Kardashian gibt eine Erklärung zu Kanyes psychischer Gesundheit ab

Kim sprach zum ersten Mal in einem emotionalen Instagram-Post über das unberechenbare Verhalten ihres Mannes.

Das Mit den Kardashians Schritt halten star gab zu, dass ihr Mann eine bipolare Episode hat und bat um Privatsphäre für ihre Familie in dieser schwierigen Zeit.

Sie schrieb: „Wie viele von Ihnen wissen, hat Kanye eine bipolare Störung. Jeder, der dies hat oder einen geliebten Menschen in seinem Leben hat, weiß, wie kompliziert und schmerzhaft es ist, es zu verstehen. Ich habe nie öffentlich darüber gesprochen, wie sich dies auf uns zu Hause ausgewirkt hat, weil ich unsere Kinder und Kanyes Recht auf Privatsphäre sehr schütze. Aber heute habe ich das Gefühl, dass ich es aufgrund des Stigmas und der Missverständnisse über psychische Gesundheit kommentieren sollte.

„Diejenigen, die psychische Erkrankungen oder sogar zwanghaftes Verhalten verstehen, wissen, dass die Familie machtlos ist, es sei denn, das Mitglied ist minderjährig. Menschen, die sich dieser Erfahrung nicht bewusst sind oder weit davon entfernt sind, können wertend sein und nicht verstehen, dass der Einzelne selbst in den Prozess eingreifen muss, um Hilfe zu erhalten, egal wie sehr Familie und Freunde es versuchen.

„Ich verstehe, dass Kanye Kritik ausgesetzt ist, weil er eine Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ist und seine Handlungen manchmal starke Meinungen und Emotionen hervorrufen können. Er ist ein brillanter, aber komplizierter Mensch, der zusätzlich zum Druck des Künstlers und Schwarzen, der den schmerzlichen Verlust seiner Mutter erlebt hat, mit dem Druck und der Isolation umgehen muss, die durch seine bipolare Störung verstärkt werden.

„Diejenigen, die Kanye nahe stehen, kennen sein Herz und verstehen, dass seine Worte manchmal nicht mit seinen Absichten übereinstimmen. Das Leben mit einer bipolaren Störung beeinträchtigt oder entwertet seine Träume und seine kreativen Ideen nicht, egal wie groß oder unerreichbar sie für manche sein mögen. Das ist ein Teil seines Genies und wie wir alle miterlebt haben, sind viele seiner Träume wahr geworden.'

Kimye-Ranch-

Gefällt Ihnen diese Geschichte? Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um weitere Geschichten wie diese direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

WIR SIND EMPFEHLEN