Wie wird Kate Middleton heißen, wenn Prinz William König wird?

Wenn der Herzog von Cambridge übernimmt den Thron von seinem Vater Prinz Charles, er wird als König William V. gestylt. Aber es gab Verwirrung darüber, wie seine Frau Kate bekannt werden, mit einigen Berichten, dass sie Königin Catherine VI sein wird. Wann WIR SIND sprach mit der königlichen Historikerin Marlene Koenig, Gründerin von Königliche Gedanken blog bestätigte sie, dass Kate einfach als Königin Catherine gestylt wird.

Kate wird zwar die sechste Frau mit einer Variante des Namens Catherine sein, die eine Gemahlin wird, aber sie wird keine Königsnummer haben; nur der Souverän und nicht seine Gemahlin hat eine Nummer hinter seinem Namen.

Die Erziehungsregeln von William und Kate:



Player wird geladen...

Es besteht auch keine Chance, dass Kate eine Prinzessin-Gemahlin wird. »Die Frau des Königs ist traditionell eine Königin«, sagte Marlene. Aber warum ist Prinz Philip, die Gemahlin der Königin, als Prinz und nicht als König bekannt? Marlene erklärte: „Der Ehemann einer Königin muss in den meisten Monarchien einen Titel haben. Ein Ehemann teilt nicht den Rang einer Ehefrau und das gleiche gilt für die Ehemänner von Prinzessinnen.' Dies erklärt, warum Prinzessin Eugenies Ehemann Jack Brooksbank bei ihrer Heirat keinen neuen Titel erhält.

MEHR: Victoria Beckham macht sich über Harpers Hobby lustig

kate-middleton-blue-dress-prince-william

Die Herzogin wird als Königin Catherine bekannt sein und nicht als Königin Catherine VI

Marlene fügte hinzu: 'Philip wurde erst 1957 zum Prinzen des Vereinigten Königreichs ernannt. Er erhielt die britische HRH und die Titel Duke of Edinburgh, Earl of Merioneth und Baron Greenwich von George VI vor der Hochzeit, wurde aber erst zum britischen Prinzen ernannt.' fast zehn Jahre später.' Der Historiker Tim Heald ist der Ansicht, dass Philip als Belohnung für zehn Jahre Ehe den Titel Prinz verliehen bekam.

EMPFOHLEN: Wie hoch ist das Vermögen von Angelina Jolie?

Prinz-William-und-Kate-Middleton-auf-Tour-in-Berlin

William wird unterdessen König William V

Und was? Prinz William und Kate wird gestylt werden, wenn Charles König ist, hat Marlene zuvor gesagt, dass William die Titel seines Vaters erben wird. Er wird werde Herzog von Cornwall , wenn in England, und der Herzog von Rothesay, wenn in Schottland, während Kate die gleichen Titel, aber als Herzogin nehmen würde. Und weil William immer der Duke of Cambridge sein wird, kann er als HRH The Duke of Cornwall and Cambridge bezeichnet werden.

Das Paar wird höchstwahrscheinlich auch einen anderen Titel haben. Während viele davon ausgehen, dass William der neue Prinz von Wales wird, als erster in der Thronfolge, ist dieser Titel tatsächlich nicht erblich. Es wird dem scheinbaren Erben gegeben, aber im Ermessen des Souveräns. Erst im Alter von neun Jahren ernannte die Queen ihren ältesten Sohn Charles zum Prinzen von Wales. Man kann mit Sicherheit sagen, dass William den Titel erhalten wird, aber nicht in den ersten Wochen seiner Regierungszeit. Aber wenn er es tut, würde Kate HRH The Princess of Wales werden.

SEHEN: 12 der besten Rooftop-Bars in London

WIR SIND EMPFEHLEN